Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Also ich würde das Spiel nicht als schlecht bezeichnen ^^
        Aber auch nicht als gut ,es ist ok ,ein solider Erstling eben
        Das Spiel hat finde ich eher viel Potenzial verspielt in Bezug auf Story

        Hatte ca 15h meinen Spass,was für nen OpenWorld Titel eher weniger toll ist,dennoch ich habe es mir nur ausgeliehen für Konsole, daher ok
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tischi89
        hat man die Performance Probleme endlich mal gelößt?
        Ich habe das Spiel nun schon einige Mal gespielt und keine Ruckler oder ähnliches bemerkt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von majinvegeta20
        Ich selbst hatte meine 40-60 Stunden Spaß mit dem Game. Aber genau da teilen sich wohl die Meinungen und Geschmäcker.
        Mir gefällt es auch richtig gut. Gerade, dass man viele Missionen (und Nebenmissionen) auch "Stealth" spielen kann, finde ich prima.

        Dementsprechend freue ich mich auf den DLC (und in ferner Zukunft hoffentlich auf einen zweiten Teil).
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Traurig wie schnell die Spiele heute an Wert verlieren Da arbeiten mehrere hundert Leute mehrere Jahre an einen Produkt und dank den ganzen Key Seiten und Steam gibts die Teile innerhalb kürzester Zeit für billig Preise. Ja, es mag sein das Videospiele heute mehr Leute ansprechen, aber das bringt nichts wenn sich ein Großteil der Käufer ihre Spiele ein ein Appel und 'n Ei kaufen. Die meisten erwarten sogar schon das sie AAA Titel für 20-30 Euro bekommen, weil ihnen alles andere zu teuer ist. Bei solchen Aussagen kann man als passionierten Videospieler nur den Kopfschütteln.

        Wie kommst du denn auf den Zusammenhang? Mir fallen jedenfalls ganz andere Gründe ein, warum wenige dieses Spiel kaufen und die haben alle etwas mit Qualität zu tun.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Voodoo2
        BENCHMARKS IN DER LETZTN ZEIT ANGESCHAUT ?

        Jap, und die laufen ja auch immer mit ultra Texturen. Genau darauf wollt ich doch hinaus. Weiß ja selbst nicht was die Entwickler da gemacht haben.

        Zitat von Tischi89
        uno Momento!

        Ich hab es offene als Frage formuliert und nicht als direkte Meckerei gegen das Spiel...toll das ich gleich angeflamt werde nur weil ich mir nicht sicher war was der letzte Stand der Dinge ist.
        Schön das es auf deinem rechner gut läuft..ich dachte es gäbe halt bei vielen Probleme die durch Patches behoben werden sollten. So wird es jedefalls in entsprechenden Artikel hier auf PCGH erwähnt.

        blöd bin ich deswegen noch lange nicht

        BTW: Wenn es eine option "utra" gibt die sogut wie nie benutzt werden kann, dann kann man sie auch weglassen! Wenn ein Spiel bei mir ruckelt, passe ich die Einstellungen natürlich entsprechend an, logisch.
        Haaaaaaaaaaalt Stop!

        Damit warst doch nicht du persönlich angesprochen. ^^
        Ich ging von der Allgemeinheit aus, die es genau so spielen und sich wundern warum es so mies läuft.
        Dass das Game anfangs seine Probleme hatte, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen.

        Das Auto fahren z.B. ist immer noch nicht so dolle, das ist aber auch der einzige richtige Bug den ich bisher seit dem Release persönlich entdeckt habe.
        Die Nachlade Ruckler sind seit dem 2. Patch (Sollte eigentlich der 1 bewirken xDD) nu weg.

        Um auch wirklich sicher zu sein, hab ich einfach mal ne lahmere Karte als meine mit den gleichen Settings 2 Stunden getestet und alles tutti.
        Daher mein Einwand.

        Gegen dich persönlich sollte das aber nicht gehen.

        Ich persönlich zocke sowieso nur noch mit Mod + Maldo Texturen und das rennt ziemlich gut, bei noch besserer Bildqualität.
        Ich selbst hatte meine 40-60 Stunden Spaß mit dem Game. Aber genau da teilen sich wohl die Meinungen und Geschmäcker.
        Ich kann z.B. nichts mit LOL oder DOTA2 anfangen, trotzdem würde ich nicht behaupten, das diese Spiele im Allgemeinen mies bzw. langweilig wären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134974
Watch Dogs
Watch Dogs: DLC Bad Blood enthüllt - 10 neue Missionen für Singleplayer-Kampagne
Im Mai 2014 erschien mit Watch Dogs ein Action-Adventure, welches sich bislang über acht Millionen Mal verkauft hat. Wer die Kampagne bereits abgeschlossen hat, darf sich auf neue Spielinhalte in Form eines weiteren DLCs freuen. Wie Ubisoft am 3. September bekannt gab, erscheint mit Bad Blood am 23. September ein DLC, welcher eine "völlig neue Kampagne" beinhalten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/DLC-Bad-Blood-1134974/
06.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/wdbb_sc_eugene_final_sm-pcgh_b2teaser_169.jpg
news