Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von zerrocool88
        Ist der neue Patch so schlimm? Ich habe es bei reales auf Ultra gezockt und hatte außer die kleinen ruckler Zwischensdurch keinerlei Probleme.

        Ne, eigentlich entfernt er nur das Ruckeln beim Autofahren, jedoch sollte man sich sowieso selber helfen und Mods benutzen, damit sieht das Spiel schöner aus und das Ruckeln verschwindet, damit spiele ich schon seit über einem Monat sehr flüssig während andere stur auf einen Patch warten, der jetzt nach 2 Monaten erschien.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Ist der neue Patch so schlimm? Ich habe es bei reales auf Ultra gezockt und hatte außer die kleinen ruckler Zwischensdurch keinerlei Probleme.
      • Von SFVogt PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte mal den 'Ubisoft' Support über 'Uplay' angeschrieben mit folgenden Text ...

        Zitat
        Hallo.

        Ich schaue mir schon seit Release die Foren Beiträge zur 'Watch_Dogs' PC Version an. Sehr viele User mit unterschiedlichsten System bis hinauf zu High-End Konfigurationen haben offensichtlich Performance Probleme. Arbeitet Ubisoft ernsthaft hart daran um eine angemessene Stabilität des Games zu erreichen oder soll ich doch lieber von einem Kauf des Spiels absehen? Denn das beste Spiel der Welt bringt mir nichts, wenn es nicht die elementare Eigenschaft besitzt, angemessen mit meinem 8-Kern Xeon und GTX 880M SLi zu funktionieren.

        Mit freundlichen Grüßen
        ... und habe folgende Antwort erhalten ...

        Zitat
        Vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Bedauerlicherweise legen uns zu diesen Thema keine weitere Informationen vor.

        Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel NVidia SLI (oder AMD Crossfire) nicht unterstützt und Laptop-Modelle von Grafikkarten Karten (M) können funktionieren, werden offiziell jedoch nicht unterstützt.

        Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier.

        Wir gehen davon aus das Ihr Problem gelöst wurde, wenn wir innerhalb der nächsten vier Tage nichts von Ihnen hören.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Ihr Ubisoft Support
        ... und was soll ich sagen, förderlich für einen Kauf dieses Spiels ist dies nicht. Zumal ich mich frage, weißt 'Ubisoft' eigentlich irgendwo darauf hin das Mobile-VGAs 'offiziell' nicht unterstützt werden?
      • Von Crush182
        Das mit dem Sound hat wohl so ziemlich jeder

        Das ist voll nervig... vorallem wenn man vergisst dannach alles wieder leise zu stellen
      • Von Sielenc Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann nur hoffen, das dieses was ich als sehr störend finde, schnellst möglich von Ubisoft behoben wird.
        Wenn mich eines bei Spielen richtig nervt, das die Soundabstimmung der Programmierer qualitativ schlecht und hörbar umgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130481
Watch Dogs
Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt Fehler - Unsere Eindrücke
Ubisoft hat einen neuen Patch für die PC-Version des Open-World-Spiels Watch Dogs veröffentlicht. Die Entwickler haben einige Probleme behoben, die bei manchen Spielern zu starken Grafikruckeln geführt haben. Auch um Probleme mit der Netzwerkverbindung und einige weitere Probleme hat sich Ubisoft gekümmert. Unsere Erfahrungen sind ebenfalls positiv.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Downloads/Watch-Dogs-Patch-Grafikruckeln-Netzwerk-Fehler-1130481/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs2-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
downloads