Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Es sieht schlechter aus als der erste Teil.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von D-Wave
        Hab dafür eine Verwarnung erhalten weil, man einen Pixelcode nicht rassistisch diskriminieren darf. Sorry muss mich totlachen.^^ Andernfalls auf das Spiel wäre ich scharf gewesen. Ich würde es ja gerne bei einigen Spielen weg Modden nur will ich die Muttersprache der verschiedenen Games nicht lernen.^^ Mafia 3 usw.
        Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich verständlich ausdrücken würdest. Zweitens verstehe ich immer noch nicht, wo dein Problem mit dem Protagonisten besteht.
        _____
        Ich bin, was das Spiel angeht, sehr unentschlossen. Der erste Teil hat mir gefallen (steinigt mich: Ich fand WD besser als GTA5), war aber nicht überragend. Allerdings habe ich noch genug andere Spiele durchzuspielen. Die Zeit wird zeigen, ob es sich bei Teil 2 um einen Rohrkrepierer handelt oder nicht
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von aloha84
        Wirst du doch nicht, nur dein Avatar ist ein Farbiger. *ironie off*
        Ich bin noch hin und hergerissen, der erste teil gefiel mir ganz gut......so wenig Zeit, so viele Spiele!
        Hab dafür eine Verwarnung erhalten weil, man einen Pixelcode nicht rassistisch diskriminieren darf. Sorry muss mich totlachen.^^ Andernfalls auf das Spiel wäre ich scharf gewesen. Ich würde es ja gerne bei einigen Spielen weg Modden nur will ich die Muttersprache der verschiedenen Games nicht lernen.^^ Mafia 3 usw. Wenn ich mit meinen Holzofen fertig bin kanns leicht vorkommen das ich es bin.
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja die ki war eher schlecht
        und die gegner waren auch etwas träge bei der erkennung
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Mal die Tests abwarten. Das Video sah jetzt nicht so überzeugend aus.

        Was ich an dem Charakter auszusetzen habe? Seine Gangart in Verbindung mit den extrem engen Jeans wirkt mir etwas zu Ga... *hust* öhm, feminin. Hört sich zwar jetzt blöd an, aber mir ist das sofort aufgefallen, das sieht einfach extrem komisch aus.
        Die Hautfarbe ist mir aber wirklich völlig egal. Finde den Charakter und sein Aussehen an sich schon ganz passend, imho auch prägnanter, als das Allerweltsgesicht aus dem ersten Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210927
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Grafik, Missionen, Story, Fehlerchen - ausführlich gespielt!
Die fast finale Version von Watch Dogs 2 im Anspiel-Video: Games-Aktuell-Chefredakteur Thomas Szedlak konnte mehrere Stunden zocken. Im Video zeichnet er ein umfassendes Bild des Open-World-Hacking-Abenteuers, inklusive Grafik, Story, Missionen und auch Fehlern.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/Videos/ausfuehrlich-gespielt-1210927/
24.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/WatchDogs2_Vorschau_2016.10.14_b2teaser_169.jpg
angespielt-video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71452_sd.mp4