Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von renmington Schraubenverwechsler(in)
        ich trau ubisoft nicht mehr und die spiele ähneln sich auch teilweise sehr...

        nochmal zur erinnerung: Watch Dogs : my "true next-gen experience" - YouTube

        und so lange es nur um die reine massentauglichkeit geht, sehe ich davon ab.
      • Von ParaEXE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hi

        Ich Spiel The Division immer noch aber würde auch sagen das The Division 2 es richten würde.

        Hoffe das Watch Dogs 2 das ziel erfüllt.
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Von The Division sahen die Trailer auch gut aus. Das fertige Spiel war dann halt bissl anders (was nicht heisst, dass ich nicht meinen Spaß mit hatte)
      • Von renmington Schraubenverwechsler(in)
        es sieht tatsächlich gar nicht mal so gut aus!
        nichts davon kann mich begeistern.
        sie wollen ea wohl den rang ablaufen...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir könnte es gefallen. Durch die City und Spaß haben.
        Ich hoffe es gibt interessante Aufgaben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197818
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Trailer-Premiere zeigt Schauplatz und Charakter
Ubisoft hat den ersten Trailer zu Watch Dogs 2 veröffentlicht. Darin wird neben dem neuen Schauplatz San Francisco auch der neue Protagonist im Action-Adventure kurz vorgestellt. Erscheinen soll Watch Dogs 2 am 15. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/Videos/Trailer-Debuet-Video-Premiere-1197818/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/watchdogsthumbnail_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69538_sd.mp4