Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von NicoGermanman
        Warum müssen eigentlich immer diese Unterirdisch hässlichen AA Modi wie TXAA oder FXAA integriert werden, und nicht was ordentliches wie MSAA oder SSAA.
        Ich persönlich finde TXAA gar nicht so doof. Ja, das Bild wirkt dann etwas verwaschen, aber das nehme ich in Kauf, wenn dadurch das Aliasing abgestellt wird. Und das wird es mit TXAA in der Regel. Tatsächlich gefällt mir diese leichte Unschärfe im Bild auch ganz gut.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Dieser Thread ist ein weiteres, perfektes Beispiel, wieso es genau die richtige Entscheidung war, mich aus diesem Forum weitestgehend zurückzuziehen.

        Da schaut man ausnahmsweise mal doch in einen Thread rein und bekommt nur eine solche Bullshit-Diskussion zu sehen, unterbrochen nur von den üblichen nV-Hater-Postings und den dazugehörigen Gegenreden.

        Wahnsinn.
        Kennst du Bullshit Bingo?
        Das kann man hier ausgezeichnet spielen
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Dieser Thread ist ein weiteres, perfektes Beispiel, wieso es genau die richtige Entscheidung war, mich aus diesem Forum weitestgehend zurückzuziehen.

        Da schaut man ausnahmsweise mal doch in einen Thread rein und bekommt nur eine solche Bullshit-Diskussion zu sehen, unterbrochen nur von den üblichen nV-Hater-Postings und den dazugehörigen Gegenreden.

        Wahnsinn.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Ich bin raus. Das ist mir zu kindisch.
        Wie gesagt, Du beurteilst etwas ohne tatsächlich Argumente zu liefern.
        Ich zitiere mich nochmal:
        Zitat
        Aber wie gesagt, meine Annahme dass Verbesserungen welche die Konsolen nun per Patch bekommen habe in der PC Release Version schon inkludiert ist ist durchaus realistisch.

        Es kann zutreffen, aber auch nicht.
        Es kann mehrere Gründe für eine bessere Performance gegeben haben, z.Bsp:

        -) Schlichter Grafikdowngrade
        -) API spezifische Verbesserungen
        -) Oder Verbesserungen welche alle Plattformen betreffen, also Probleme die es überall gibt und die man nun entfernt bzw gefixt hat und somit kommen sie allen Plattformen zu Gute (PS4 und Xbox One haben schon stabile 30 FPS, also wird es dadurch nicht besser, die PS4 Pro hat(te) jedoch Probleme mit der Performance und dementsprechend profitiert sie dann dadurch).

        Meine Annahme schließt nichts davon aus.

        Zitat von blautemple
        Du hast die Behauptung aufgestellt, also bist du in der Beweispflicht, gekommen ist da bisher aber noch nichts...
        Das kannst Du nicht beweisen, deshalb ist es eine Annahme die nichts ausschließt.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Nein ist sie nicht, Du beurteilst etwas ohne nennenswerte Argumente.
        Du hast die Behauptung aufgestellt, also bist du in der Beweispflicht, gekommen ist da bisher aber noch nichts...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214112
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 PC: Nvidia zeigt viele exklusive Gameworks-Features im Video
Watch Dogs 2 wird einige Nvidia-Features bieten, die über Gameworks realisiert werden. Im Video werden unter anderem die exklusiven Features wie PCSS, HFTS, Ansel, G-SYNC, Geforce Experience, SLI und TXAA gezeigt. HBAO+ ist auch dabei, diese Eigenverschattungstechnik beherrschen aber auch Radeons. Nicht im Video: Auch Crossfire auf Radeon-Karten soll unterstützt werden. Und die Grafik der PC-Version bietet im Vergleich zu den Konsolenfassungen zusätzlich Screen Space Reflections, Schweinwerferschatten, zusätzliche Details, Slider für FOV, Pixeldichte und Schärfegrad, Einstellungen für Ungebungsverdeckung und zur Kantenglättung per TXAA, MSAA, SMAA und FXAA. Watch Dogs 2 für PC erscheint am 29. November.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/Videos/Gameworks-1214112/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-PC-Nvidia-zeigt-die-Gameworks-Features_b2teaser_169.jpg
grafikvergleich,watch dogs 2
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71937_sd.mp4