Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cook2211
        ...
        Aber das ist in gewisser Weise natürlich auch Geschmacksache.
        Definitiv!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ja, ich weiß was du meinst.
        Was ich für ein solches Game passender gefunden hätte, wäre z.B. eine Optik wie bei der Serie Mr. Robot. Oder wie bei Matrix.
        Aber das ist in gewisser Weise natürlich auch Geschmacksache.
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cook2211
        Hacker haben also das Image kalifornische Sunnyboys zu sein? Wäre mir neu.
        Und es hätte besser gepasst, die Stadt auch mal von ihrer unschönen Seite zu zeigen. Wer mal im Morgengrauen in Frisco durch den Nebel spaziert ist mit einem Geruch von menschlichen Exkremten in der Nase und Obdachlosen in Hauseingängen, der wie was ich meine.


        Ich war noch nie in San Francisco. Kann daher nicht mitreden. Nur eines will ich einwerfen. Wir spielen ja keine Version von SF wie sie heute existiert. Sondern eine Version die komplett bis ins kleinste Detail von einem "Sicherheitssystem" überwacht wird. Also praktisch in einem zukünftigen SF. Da denke ich dann z.B. an so Filme wie Equilibrium oder Ultraviolet etc. Wo auch alles auf den ersten Blick schön toll und sauber ist. Eine neue schöne sichere Welt. Aber auf den zweiten Blick zeigt sich dann das wahre Gesicht. z.B. die Questreihe rund um New Dawn. Ohne Spoilern zu wollen.

        Ansonsten hat man sich natürlich eher an dem Hollywood typischen Kalifornien Sunnyboy orientiert. Heißt aber nicht das es keine Gegenden in dem Spiel gibt die alles andere als hübsch sind.
        Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das manche Texturen (Hauswände, Gehwege usw.) "zu sauber" wirken.
      • Von bligg Kabelverknoter(in)
        ich finde die synchro ist dismal nicht so gut wie beim ersten teil wiso lachen die eingentlich wägen jedem scheiss?Ich spiele es auf der ps4 aber mir hatt der erste teil bis jetzt besser gefallen
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Der Humor hätte bei anderer Optik keinerlei Schaden genommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214247
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Langes Gameplay-Video von Nvidia
Hier könnt ihr euch ein langes Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 ansehen. Der Clip wurde von Nvidia veröffentlicht, zeigt dementsprechend die PC-Version. Die nötige Rechenpower lieferte eine High-End-Grafikkarte vom Typ Geforce GTX 1080. Es ist davon auszugehen, dass die Einstellungen bis zum Anschlag aufgedreht und auch Nvidia-exklusive Features wie HBAO+ aktiviert wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/Videos/Gameplay-Video-von-Nvidia-1214247/
24.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-Langes-Gameplay-Video-von-Nvidia_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71954_sd.mp4