Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        WD1 hab ich nur 101 Stunden gespielt.

        Nachdem ich aber vorhin mal kurz(halbe Stunde) in einen WD2 stream reingeschaut hab, hab ich die Befürchtung, dass ich WD2 nicht eine Stunde spielen werde, obwohl der Stream echt hip cool krass war, Yo !
        Werd mir morgen noch mal n Stück Stream anschauen. Wenn sich mein Eindruck verstärkt, brauche ich auf die technische PC Umsetzung gar nicht warten, ob die was wird, oder nicht.
        Wenn der Inhalt nun mal gar nicht geht, bringt auch die technisch tollste Open World nix mehr.

        Evtl. installier ich mir statt dessen noch mal WD1.
      • Von TheNewNow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Oh man, was treibst du für einen Aufwand, wenn es auch ganz einfach mit einem Klick geht. Jede Menge Einstellungen ... Wählen sie jetzt:



        Dabei werden aber alle Onlinepunkte gelöscht. Ich spiele schon ganz gerne ab und zu Teile des nicht übergangslosen Multiplayer
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        LUstigerweise war mir bei dir sogar klar das du nix anderes erwartet hast. Du bist ja hier als genreller Ubisoft Schlechtmacher bekannt der sowieos nix von Ubi Games hält. Wenigstens kommst du nicht mit dem kindischen Modewort "Ubischrott" an.

        Ich weis nicht was hier alle so gegen Ubisoft oder Watch Dogs2 motzen, bei mir hatte sogar Watch Dogs 1 eine gute Figur gemacht und für über 400 Stunden Spaß gesorgt. Die Story hab ich "erstmalig" durchgespielt. Ich war nicht mal von den angeblichen lags oder Grafikfehlern betroffen die viele hatten. Ich für meinen Teil bin sicher einer der wenigen die Ubisoftgames sogar mögen und hab voller Freude schon Watch Dogs 2 vorbestellt. Der Hype um Watch Dogs 2 ist diesmal auch wesentlich geringer als bei Watch Dogs 1 noch und ich glaube ich werde wieder mords viel Spaß haben.
        Es ist nun mal so das Ubisoft sich in ihrer Firmengeschichte einiges geleistet haben. Die haben sich diesen Ruf leider verdient.
        Ich bin kein Ubisoft Hater besitze selber einige Games von denen aber man muss sehr vorsichtig sein bei denen.
        Sie sind nun mal die Hypemaster Schlechthin nur No Man Sky hats übertroffen.
        Du kennst sicherlich die Geschichte von Ikarus? Das passt als Metapher zu Ubisoft.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin eigentlich auch meistens recht zufrieden mit den Ubisoft Games, liegt aber vllt auch daran dass ich den ganzen Sammelkram komplett auslasse und immer nur die Story durchspiele...
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi
        Wieso Shitstorm??

        Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.....
        LUstigerweise war mir bei dir sogar klar das du nix anderes erwartet hast. Du bist ja hier als genreller Ubisoft Schlechtmacher bekannt der sowieos nix von Ubi Games hält. Wenigstens kommst du nicht mit dem kindischen Modewort "Ubischrott" an.

        Ich weis nicht was hier alle so gegen Ubisoft oder Watch Dogs2 motzen, bei mir hatte sogar Watch Dogs 1 eine gute Figur gemacht und für über 400 Stunden Spaß gesorgt. Die Story hab ich "erstmalig" durchgespielt. Ich war nicht mal von den angeblichen lags oder Grafikfehlern betroffen die viele hatten. Ich für meinen Teil bin sicher einer der wenigen die Ubisoftgames sogar mögen und hab voller Freude schon Watch Dogs 2 vorbestellt. Der Hype um Watch Dogs 2 ist diesmal auch wesentlich geringer als bei Watch Dogs 1 noch und ich glaube ich werde wieder mords viel Spaß haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213209
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Übergangsloser Multiplayer vorerst offline
Der erste Teil von Watch Dogs dürfte für viele Spieler noch als Katastrophe im Hinterkopf sein, doch Ubisoft gelobte Besserung bei der Fortsetzung. Gänzlich frei von Problemen scheint jedoch die derzeitige Version des Spiels nicht zu sein. Die ersten vorab versandten Verkaufsexemplare offenbaren vor allem eine vorläufige Abstinenz des übergangslosen Multiplayer-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Uebergangsloser-Multiplayer-vorerst-offline-1213209/
13.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/CxEMG7oXAAAlVDl-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
news