Online-Abo
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von addicTix
        Ja, Ubisoft ist nicht gerade der beliebteste Publisher, wie es scheint. Far Cry Primal war bzw. ist für einige ja bloß eine Far Cry 4 Kopie aufgrund der Map und des Gameplays. Aber ich habe damit auch kein Problem, mir macht Primal auch sehr viel Spaß, das Setting macht einiges her wie ich finde.
        Das fand ich nun auch nicht ok, aber hätte man es mir nicht erzählt bzw. hätte ich es nicht gelesen, ich wäre wohl nie darauf gekommen.

        Das Setting ist, wie Du richtig sagst, einfach grandios.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Alles was von Ubisoft kommt ist für viele hier automatisch Müll, ist ja eh nur 0815 Open World.
        Und das lustige ist dass die allermeisten es nicht mal gespielt haben.

        Und Du darfst auch nicht sagen dass es Dir Spaß macht, sonst ist man gleich ein Fanboy oder man arbeitet für Ubisoft.

        Stell Dir vor, mir macht sogar Far Cry Primal Spaß, das ist in den Augen der Meisten ja der größte Dreck.
        Ja, Ubisoft ist nicht gerade der beliebteste Publisher, wie es scheint. Far Cry Primal war bzw. ist für einige ja bloß eine Far Cry 4 Kopie aufgrund der Map und des Gameplays. Aber ich habe damit auch kein Problem, mir macht Primal auch sehr viel Spaß, das Setting macht einiges her wie ich finde.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Alles was von Ubisoft kommt ist für viele hier automatisch Müll, ist ja eh nur 0815 Open World.
        Und das lustige ist dass die allermeisten es nicht mal gespielt haben.

        Und Du darfst auch nicht sagen dass es Dir Spaß macht, sonst ist man gleich ein Fanboy oder man arbeitet für Ubisoft.

        Stell Dir vor, mir macht sogar Far Cry Primal Spaß, das ist in den Augen der Meisten ja der größte Dreck.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Habe mir auch Watch Dogs gekauft (zu Release) und fand's ziemlich gut, vor Allem atmosphärisch dank vieler NPC's.
        Wurde von den üblichen Ubisoft Hatern die auch gegen The Division gehated haben runtergemacht, ist aber ein ziemlich solides Spiel.

        Wenn man mal die schreckliche Fahrphysik außer Acht lässt.
        Ja die Fahrphysik ist echt nicht so toll, da hätten sie noch dran Pfeilen müssen.
        Aber an die gewöhnt man sich eigentlich, also nach ein paar Spielstunden bekommt man ein Gefühl dafür, dass das Auto nicht in jeder Kurve wegrutscht
        The Division hat auch haufenweise Hate bekommen, wie du schon sagst ist es dennoch ein sehr gutes Spiel. Man sollte die Spiele am besten immer selbst testen und sich selbst ein Urteil bilden, ich will nicht wissen wie viele gute Spiele ich mir schon entgehen habe lassen, nur weil ich auf ein Review gehört habe statt es selbst zu testen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von addicTix
        Auf Watch Dogs 2 würde ich mich persönlich auch sehr freuen.
        Habe mir erst vor kurzem Watch Dogs für die Playstation 4 gekauft, auch wenn mir davon mehrfach abgeraten wurde, da das Spiel angeblich sehr schlecht sei was das Gameplay und die Story angeht.
        Aber ich wurde dennoch positiv überrascht, also ich hab echt sehr viel Spaß damit. Ich habe bestimmt jetzt schon 20 Spielstunden investiert und habe die Story noch kaum angerührt, ich bin noch immer im ersten Kapitel. Zuvor habe ich mich nämlich um die ganzen Nebenmissionen wie die Convoy's oder Gang Hideout's gekümmert, allein die machen schon einen Heidenspaß, wie ich finde.

        Also Watch Dogs war entgegen vieler Meinung für mich überhaupt kein Fehlkauf, im Gegenteil.. ich hätte es sogar noch viel früher kaufen sollen.
        Und das beweißt wieder einmal, auf Reviews oder Meinungen von anderen muss man nicht allzu viel geben - Dann doch lieber selbst überzeugen, ob das Spiel was taugt
        Habe mir auch Watch Dogs gekauft (zu Release) und fand's ziemlich gut, vor Allem atmosphärisch dank vieler NPC's.
        Wurde von den üblichen Ubisoft Hatern die auch gegen The Division gehated haben runtergemacht, ist aber ein ziemlich solides Spiel.

        Wenn man mal die schreckliche Fahrphysik außer Acht lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185963
Watch Dogs 2
Ubisoft: Watch Dogs 2 auf dem Weg, neues Assassin's Creed nicht vor April 2017
Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat Ubisoft einen Nachfolger für das 2014 erschienene Action-Adventure Watch Dogs innerhalb des nächsten Jahres in Aussicht gestellt. Außerdem wurde bestätigt, dass es in diesem Jahr keinen neuen Teil der Assassin's-Creed-Reihe geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Ubisoft-auf-dem-Weg-Assassins-Creed-nicht-vor-2017-1185963/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-002-pcgh_b2teaser_169.jpg
news