Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Krass was Ambient Occlusion so bringt. Ohne könnte ich nicht spielen.

        (Im FullHD Slider Mode bringt's dann icht mehr ganz soviel.)
      • Von mucka24 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Muss Nvidia da echt mal loben, seit sie diese Guides machen habe Ich immer was gutes zum verlinken wenn man mich nach guten Einstellungen/deren Auswirkungen für ein Spiel fragt
        Naja mich ärgert eher etwas, dass Nvidia den Betreiber wohl eingestellt hat. Vor längerer Zeit war die Seite "TweakGuides" noch unabhängig, auf einmal waren die Guides nur noch auf der GeForce Seite aufrufbar. Auch die Tweaks für AMD Karten sind seit dem kaum noch vorhanden gewesen.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich mir den Korb vergleich ansehe, sieht es so aus als wenn die PCSS Version "absichtlich" verbuggt ist, das hat Nvidia schon besser hin bekommen.
        Ich finde das Gameworks Gespiele sowieso verwirrend, einmal ist eine TXAA version auch auf AMD funktionsfähig im nächsten Spiel wieder nicht,
        dafür ist eine "neue" Version von HBAO+ auf einmal nicht mehr auf AMD Karten möglich.

      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Diese speziellen Schatten kosten so extrem viel Leistung, einfach irre...

        Insgesamt sieht WD 2 wirklich ausgesprochen gut aus für ein Open-World-Spiel. Sogar die Fahrzeuge können sich sehen lassen und auch die Gebäude sind teilweise sehr beeindruckend. Ein richtiges Highlight ist mMn die Wasserdarstellung, denn die unruhige See sah noch nie lebendiger und echter aus als hier
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Muss Nvidia da echt mal loben, seit sie diese Guides machen habe Ich immer was gutes zum verlinken wenn man mich nach guten Einstellungen/deren Auswirkungen für ein Spiel fragt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214766
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Gewohnt umfangreicher Technik-Guide von Nvidia
Das neue Watch Dogs 2 von Ubisoft verwendet auch Nvidia Gameworks und unterstützt damit auch viele spezielle Features von Nvidia-Grafikkarten. Nvidia hat nun einen extrem umfangreichen und ausführlichen Grafik- und Leistungs-Guide zu Watch Dogs 2 veröffentlicht, der zeigt, wie sich die verschiedenen Einstellungen im Spiel auf die Grafikqualität auswirken.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Technik-Guide-von-Nvidia-1214766/
30.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/nvidia-hybrid-frustum-traced-shadows-tom-clancys-the-division-nvidia-hfts-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs 2,nvidia,ubisoft
news