Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Freu mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich wird sie so gut wie es hier aussieht.
        Der ganze Herbst wird mMn spieletechnisch für mich gut belegt sein: Oktober gibt's Mafia 3 und dann November Watch Dogs 2, und schon verschwindet das Geld wie warme Semmeln
      • Von Godslayer666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Stimmt das hat auf jedenfall das Game revolutioniert.
        Ja siehste.
        Zitat von Scholdarr
        Die 3 Charaktere in GTA V haben sich eigentlich völlig gleich gespielt, die angeblichen Spezialfertigkeiten waren fürn Arsch und hätte man so oder so auch auf einen einzigen Charakter vereinigen können.
        Gleich gespielt eventuell, aber dafür verschiedene Persönlichkeiten und die Heist Missionen waren auch sehr unterhaltsam.
        Zitat von Scholdarr
        Online bzw. MP ist wieder ne andere Geschichte. Ich denke mal, dass die meisten Leute Spiele wie GTA oder Watch_Dogs nach wie vor hauptsächlich wegen dem SP zocken...
        So verkehrt war/ist der Online Modus in GTA nicht. Wären essentielle Dinge Serverseitig berechnet worden, wäre es um einiges besser gewesen.
      • Von Schrottler Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Scholdarr
        Jaja, ist ja gut, darfst du ja. Auch wenn du mit der Meinung sicherlich so ziemlich alleine im Raum stehst...
        Jaaa, befürchte ich auch
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Godslayer666
        Also in Teil IV konnte ich keine Heist Missionen machen oder 3 verschiedene Charaktere spielen, die je unterschiedliche Spezialfertigkeiten hatten. Muss ich wohl was anderes gespielt haben.
        Die 3 Charaktere in GTA V haben sich eigentlich völlig gleich gespielt, die angeblichen Spezialfertigkeiten waren fürn Arsch und hätte man so oder so auch auf einen einzigen Charakter vereinigen können.

        Online bzw. MP ist wieder ne andere Geschichte. Ich denke mal, dass die meisten Leute Spiele wie GTA oder Watch_Dogs nach wie vor hauptsächlich wegen dem SP zocken...
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Allerdings gingen die Probleme bei Division erst nach den ersten Patches los. Die Beta und nach Release lief es wunderbar.
        Du meinst es gab keine Cheater in der Beta?

        Zitat von Godslayer666
        Also in Teil IV konnte ich keine Heist Missionen machen oder 3 verschiedene Charaktere spielen, die je unterschiedliche Spezialfertigkeiten hatten. Muss ich wohl was anderes gespielt haben.
        Stimmt das hat auf jedenfall das Game revolutioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197822
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 vorgestellt: Spielwelt, Features, Release und Trailer
Ubisoft hat die ersten umfangreichen Informationen zu Watch Dogs 2 herausgegeben, das schon im November erscheinen soll. Mit von der Partie sind Details zur Spielwelt und der Spielfigur sowie jede Menge unterschiedliche Versionen, in denen der Open-World-Action-Titel erstanden werden kann. Ein Trailer liefert derweil ebenfalls einen ersten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Spielwelt-Features-Release-Trailer-1197822/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Watch_Dogs_2_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news