Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi_2
        Sorry, aber kein richtiger COOP, kein Kauf von mir.

        Sollte es irgendwann mal nen richtigen Multiplayer/COOP Modus geben, könnte ich schwach werden.

        Habe Teil 1 nach 1 Std liegen gelassen, war nicht so motivierend für mich....
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Nö, denke ich nicht. Ich denke, dass du mit deinen 20% daneben liegst. Ich habe dargelegt warum ich das denke, und damit sollten wir es auf sich beruhen lassen, denn die Diskussion dreht sich im Kreis. Dass du aber natürlich deine gewürfelten 20% für absolut richtig hältst, war von vornherein klar. Darauf hätte ich jede Wette gewonnen.
        Ich habe Dir doch einige Fragen gestellt bezüglich realistischer Einschätzung auf die Du nicht geantwortet hast.

        Also was jetzt?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        @Freiheraus

        Da ist was dran.
        Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wenn morgen "das perfekte Spiel" (extra utopisch beschrieben) erscheinen würde, welches von der Fachpresse mit Lob überschüttet wird, komplett bug-frei ist, komplett ohne DLCs auskommt und ein grafischer Meilenstein der selbst auf einer gtx750 in 4K flüssig läuft --> für 59€ in den Handel kommt --> es nur 5 Minuten dauert bis die ersten Fragen kommen wie: "ey gibts das bereits als vietnamesischen Key beim russische Seller, hab kein Bock 59€ zu bezahlen!!!!"
        Klar, wem kann man es verüblen? So handelt ein Publisher auch.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Hmm, geht jetzt ne Welt unter weil in England das Spiel nicht so stark gekauft wurde wie erwartet? Erstaunlich was manche daraus lesen und für die Zukunft deuten. Irgendwie kommt mir das ganze wie ein Dejavu vor, aber spätestens nächste Woche holen die schon ihre Verkaufszahlen. Ich habs mir auch vorbestellt als Gold Edition. Allerdings beim günstigsten Keyshop den es gibt weil ich nicht wieder soviel Geld ausgeben wollte. Ich liebe einfach Open World und mochte schon Watch Dogs 1 sehr.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ach das Game ist schon draussen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213966
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Schleppender Verkaufsstart [Update: Ubisoft mit Stellungnahme]
Aus Großbritannien kommen immer recht früh recht konkrete Zahlen zu den Verkäufen von Spielen. Für Watch Dogs 2 soll es da nicht so gut aussehen - zumindest auf der Insel. Der zweite Teil der Open-World-Hacker-Story soll nicht annähernd an die Verkaufszahlen des ersten Teils heranreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Schleppender-Verkaufsstart-Grossbritannien-1213966/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Watch_Dogs_2_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
news