Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Ich brauche keinen MP wenns am 29.11 losgeht auf dem PC. Erstmal Welt erkunden und Missionen machen und so Spaß haben. Bei der aktuellen Cheater Politik in Ubisofts Meisterwerken wird es vermutlich sowieso keine große Lust machen wenn man spontan auf andere trifft. Wobei es in Watch Dogs 1 schon echt toll war diese Funktion zu haben.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Mann bist Du schlau.....

        Interessiert mich eh nicht der MP. Wie ist den der SP? Besser als Teil 1?
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Was ich lese ist, nur der dumme Vorbesteller Kunde oder der es sofort kauft ist mal wieder ein Beta Tester.

        Ich habe zum Glück Geduld und kann auf Spiele warten meist bekomme ich sie dadurch sehr Günstig und Bugfrei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214155
Watch Dogs 2
Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert
Das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 ist bereits für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich, doch der Multiplayer-Teil des Spiels funktionierte beim Start nicht wirklich. Nun haben die Entwickler damit begonnen, den "nahtlosen Multiplayer" zu aktivieren, auch wenn noch immer einige Features fehlen. Für den PC-Start am 2911. sind das gute Nachrichten.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Multiplayer-fuer-Playstation-4-und-Xbox-One-wieder-aktiviert-1214155/
23.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-Season-Pass-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs 2,ubisoft
news