Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Danielneedles
        Mal ganz davon abgesehen das über Ubisoft Games seid Jahren gemekert wird aber Ubisoft trotzdem massenweise Spiele verkauft und die Leute sie auch aktiv spielen..
        Dass sich was oft verkauft heißt nicht, dass es gut ist
        Beispiel: Justin Bieber, Lada, Dacia, Beats Kopfhörer, COD, Jurassic World, Avengers... kann dir aus jeder Branche "mittelmäßige" Produkte nennen die über das Maß hinaus erfolgreich sind
        Zitat von Danielneedles

        Kann es ja, ist völlig rechtens wenn es dich ärgert. Ich weis nur nicht warum oder was du dagegen tun willst. Du lebst scheinbar nicht im Jahre 2016. Jeder (wirklich jeder, egal welche Branche) kocht das ganze hoch und macht es schöner als es ist. Das wird sich aber nicht ändern, ich wette sogar es geht noch einen Schritt weiter.
        Ich glaube DU hast nicht ganz verstanden in welcher Zeit wir leben:
        Richtig, 2016 haben wir. Mit der Möglichkeit des Internets und direkten Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen. Ich bin seit 15 Jahren immer mal wieder zu Spieletests eingeladen (damit meine ich keine Beta-Tests die nur zum Bugtesten sind). Es gibt durchaus Entwickler die auf das Feedback der Spieler hören und ihre Spiele dann anpassen. Etwa die Deus EX HR Macher und andere.

        Du kannst ja gerne auf dieses Mitspracherecht verzichten, indem du alles einfach annimmst wie es ist und dich auch nicht beschwerst, dass es weiter casualisiert wird. Aber dann haben wir bald nur noch Handy-Spiele aufm PC.
        Sei also froh, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen aufzuregen und zum Teil den Entwicklern Feedback geben.
      • Von Old-Knitterhemd BIOS-Overclocker(in)
        Die ewig gleiche Ubisoft Formel is ja mittlerweile bekannt.
        Für mich ist ubisoft schon zum klaren Anzeichen dafür verkommen, das man da ein hübsches Einheitsbrei Spiel serviert bekommt.
        Gute Titel für nen Schnapper im Sale.
        Manche vergessen dass Einige hier schon paar Jahre dabei sind, da stoßen einem die stetigen Wiederholungen auf.
        Aber das ist ja schon seit einer ganzen Weile so, oder seid ihr da anderer Meinung.
        Das manche Kids die Games aufs Blut verteidigen, liegt einfach daran dass das die Games ihrer Generation sind.
        Die kennen ja nix anderes.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Teil 2 kommt mir nicht ins Haus, da Teil 1 mich nicht so ganz überzeugt hat.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe sie setzen auf die Snowdrop Engine.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von addicTix
        Ich freu mich auf Watch Dogs 2.
        Watch Dogs macht mir sehr viel Spaß, die ganze Kritik am Spiel kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen.
        Aber vorbestellen werde ich wohl eher nicht.
        Ich werde es auch nicht vorbestellen denke ich, aber ich muss auch sagen das ich es ewig nichtmehr gespielt habe. Die Story habe ich durchgespielt und beim DLC auch. Aber das wars auch schon. Das alles ausenrum, hab ich sein lassen. Die Performance war leider nicht die beste, das macht Ubisoft bestimmt besser im zweiten Teil. Es lief trotzdem ganz anständig auf meiner Kiste.

        Soviel negatives gibt es nicht über Watch Dogs, das kommt einem nur so vor weil die negativen meist die positiven überstimmen. Du darfst nicht vergessen das man sich nur in einem Forum oder co meldet wenn man Probleme hat. Nicht aber wenn man z.b. sehr zufrieden ist.

        Zitat von Rollora
        Bist wohl beleidigt, weil ich dein Lieblingsspiel nicht im Ansatz so toll fand wie es vorab gehyped wurde.
        Eigentlich nicht nein, wichtig ist mir meistens nur ob ich mit einem Spiel spaß habe oder nicht. Ob es andere toll finden ist mir eher egal wenn ich ehrlich sein soll. Und meistens kann ich mich nicht über Aktivität beklagen in den Spielen. Mal ganz davon abgesehen das über Ubisoft Games seid Jahren gemekert wird aber Ubisoft trotzdem massenweise Spiele verkauft und die Leute sie auch aktiv spielen.

        Zitat von Rollora
        Ärgert mich, wenn etwas in den Previews mal nach was völlig neuem aussieht und gehyped wird
        Kann es ja, ist völlig rechtens wenn es dich ärgert. Ich weis nur nicht warum oder was du dagegen tun willst. Du lebst scheinbar nicht im Jahre 2016. Jeder (wirklich jeder, egal welche Branche) kocht das ganze hoch und macht es schöner als es ist. Das wird sich aber nicht ändern, ich wette sogar es geht noch einen Schritt weiter. Watch Dogs habe ich übrigens umsonst bekommen, also wars mir realtiv egal ob dinge angeboten wurde die nicht eingehalten werden. Ich zahle seid jahren schon keinen Vollpreis mehr für ein Spiel. Ich kaufe Spiele entweder als Nvidia Codes oder bei Sellern für 30€. Deshalb ist es mir auch egal was immer soveiele motzen, das geld tut nicht weh und ich hab ja trotzdem ein paar Monate spaß.

        Vielleicht baut man Watch Dogs 2 sogar auf wie The Division, das man immer wieder neue dlcs bringt. Bei Watch Dogs Teil 1 ist das ja leider nicht so toll gewesen. VIel wurde versprochen, aber es gab nicht viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190693
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Erste Vorbestellungen bei Gamestop möglich
Watch Dogs wird aller Voraussicht nach einen Nachfolger erhalten, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun hat mit Gamestop der erste Retailer begonnen, Vorbestellungen für Watch Dogs 2 anzunehmen. Dies könnte nicht nur beweisen, dass sich der Titel wirklich in Entwicklung befindet, sondern auch darauf hindeuten, dass Watch Dogs 2 noch dieses Jahr erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Gamestop-nimmt-Vorbestellungen-an-1190693/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs1-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news