Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Wird es wirklich eine vernünftige SP Kampagne oder einfach nur paar aneinandergereihte Missionen/ein großes Tutorial geben?
        -> For Honor: Solo-Kampagne ist gesetzt

        Mehr weiß ich derzeit auch nicht. Hört sich für mich aber nicht nach einem reinen MP-Titel an.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Warum fällt das Spiel für dich raus? Hast du etwa die Nachricht verpasst, dass das Spiel eine vollwertige SP-Kampagne bieten wird?
        Wird es wirklich eine vernünftige SP Kampagne oder einfach nur paar aneinandergereihte Missionen/ein großes Tutorial geben? ^^ Und wird man die eigentlich auch mit Freunden durchspielen können?
        Das Spiel wird wohl auf MP ausgelegt sein,also was die Langzeitmotivation betrifft.Sollen sie sich lieber voll und ganz auf den MP konzentrieren,als wenn sie nur einen lieblosen SP hinklatschen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Finde btw auch bisschen schade,dass For Honor so wenig Aufmerksamkeit bekommt.Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel,auch wenn das Spiel für mich wohl rausfällt.Weiß man eigentlich irgendwas über einen lokalen Multiplayer?
        Warum fällt das Spiel für dich raus? Hast du etwa die Nachricht verpasst, dass das Spiel eine vollwertige SP-Kampagne bieten wird?
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Das stimmt. Ich hätte aber gerne auch mal wieder ein kreativeres großes Projekt von Ubisoft. Rainbox Siege Siege war ja auch nur eine Neuauflage von altbekanntem Team-Shooter-Material...
        Große,neue IP mit einem frischen Ansatz? Halte ich für unwahrscheinlich,aber mal schauen.Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass Ubisoft ewig an ihrer Formel festhalten kann und wird,auch eins ihrer Zugpferde,also AC, schwächelt mittlerweile.
        Finde btw auch bisschen schade,dass For Honor so wenig Aufmerksamkeit bekommt.Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel,auch wenn das Spiel für mich wohl rausfällt.Weiß man eigentlich irgendwas über einen lokalen Multiplayer?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Haben sie doch mit Rainbow Six Siege ^^ Aber du meinst wohl SP Titel.Wäre wünschenswert,was man aber Ubisoft zu Gute halten muss,sie trauen sich abseits ihrer bekannten Formel auch mal an kreativere,wenn auch eher kleinere, Projekte.
        Das stimmt. Ich hätte aber gerne auch mal wieder ein kreativeres großes Projekt von Ubisoft. Rainbox Siege Siege war ja auch nur eine Neuauflage von altbekanntem Team-Shooter-Material...

        Ich denke übrigens, dass Ghost Recon Wildlands einen prominenten Platz im diesjährigen Messe-Line-Up von Ubisoft erhalten wird. Komisch, dass darüber seit der letzten Messesaison eigentlich kaum noch geredet wird...

        Zitat
        ...und der Publisher ein Line-Up für den Herbst braucht.
        Der gute Herr Link jedenfalls hat das Spiel wohl auch schon komplett von seinem Schirm gestrichen, wenn ich mir diese Aussage so anschaue. Ebenso übrigens For Honor. Es ist also nicht so, als hätte Ubisoft gar nichts zu zeigen für dieses bzw. das nächste Spielejahr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185065
Watch Dogs 2
Ubisoft: Watch Dogs 2 und Far Cry 5 auf der E3?
Derzeit macht das Gerücht die Runde, Ubisoft könnte auf der E3 Watch Dogs 2 und Far Cry 5 zeigen. bestätigen lässt sich das nicht, aber es ist auch nicht ganz abwegig, da Assassin's Creed für 2016 offenbar ausfällt und der Publisher ein Line-Up für den Herbst braucht.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Far-Cry-5-auf-der-E3-1185065/
02.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Charaktere_Mai_2014__49_-pcgh_b2teaser_169.png
news