Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheNewNow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir fällt gerade auf, dass ich generell kaum/keine DLC (Ausnahme: Mario Kart 8 DLC) bewusst und gewollt dazu kaufe. Vielleicht kaufe ich bei diesen Spiel sogar mal, wenn ich es (nach ein paar Monaten) kaufe den Season Pass gleich mit
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Was brüllt ihr so rum, es ist Ubisoft. Die batteln sich mi EA um die Krone im Leute abzocken und was tun die Spieler. Den ganzen Dreck auch noch in vollem Umfang vorbestellen und ihnen Recht geben.
        Ubi hatte doch mal bei irgend einem ihrer Spiele so viele Vorbestellboni, das sogar selbst Ubi den Überblick verlor was es da mittlerweile alles an "bundles" gibt.
        Mir geht solcher Kleincontent zum Glück eh am Allerwertesten vorbei.
        Ich schnapp mir Nov/Dez das Spiel im Laden und spiel das was mir geboten wird. Der restliche Firlefanz kratzt mich nicht.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Was brüllt ihr so rum, es ist Ubisoft. Die batteln sich mi EA um die Krone im Leute abzocken und was tun die Spieler. Den ganzen Dreck auch noch in vollem Umfang vorbestellen und ihnen Recht geben.
        Man muss ja schon froh sein wenn man in der "Standard-Version" noch das Ende des Spiels zu Gesicht bekommt, das werden sie zukünftig auch überall in DLCs auslagern
        Ich kaufe solche Spiele nur noch im Folgejahr, für max 15€ im Sale und dann aber als Komplettpaket. Sollen mir doch den Buckel runterrutschen mit diesem ganzen DLC Schwachsinn und Vorbestellerboni.
      • Von Stockmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meiner Meinung nach sind diese "Season Pass" eine bloße Verarschung am Kunden.
        Watch Dogs 1 war wirklich witzig, aber unter diesem Umständen werde ich warten bis es irgendwann vielleicht mal im Sale ist, bevor ist das kaufe.

        Noch schlimmer sind nur die Leute die sich sowas auch noch mit sich machen lassen und soviel Geld dafür ausgeben.
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat

        Schon direkt am Tag der Veröffentlichung erhalten Käufer des Season Pass das Psychedelic Pack mit einer Waffe, einem Outfit, eine Drohne und einem Auto, die thematisch zu den Hippies in San Francisco passen. Am 13. Dezember 2016 soll das T-Bone-Content-Bundle mit dem Trucker Raymond "T-Bone" Kenney samt Truck, Outfit und dem neuen Schwierigkeitslevel Mayhem für Koop-Aktivitäten erscheinen.
        Ernsthaft?! Ein "Season Pass" sollte doch mal zukünftige erweiterungen enthalten?! Jetzt fehlen dem normalen Käufer schon innerhalb des ersten Monats zwei Content-Pakete.
        Abolsuter Witz, ich fand Teil 1 gut, aber irgendwo is dann doch mal schluss mit Lustig, da werde ich wohl auf eine Complete Edition im Sale irendwann nächstes Jahr warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212347
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Details und Trailer zum Season Pass
Das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 von Ubisoft wird auch wieder mit einem Season Pass angeboten. Welche Extra-Inhalte darin enthalten sind, verrät der Publisher in einem neuen Blogbeitrag, der auch von einem Season-Pass-Trailer ergänzt wird. Die Gold-Edition des Titels enthält den Season Pass bereits.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Details-und-Trailer-zum-Season-Pass-1212347/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-Season-Pass-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs 2,ubisoft
news