Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Dann wäre ja schonmal die Nachfrage da; jetzt fehlt nur noch ein Raff (der Marc ist ja weg...), der kurz mal in den Thread guckt und uns die Benches für die nächste Ausgabe verspricht!


        Ich habs schon in den "offenes Ohr"-Fred im Print-Unterforum gepostet
        Aber es kann sicher nix schaden wenn alle hier es nochmal tun
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        I second this! Gute Idee.
        Zitat von Nightslaver
        (...)
        Dem schließ ich mich voll und ganz an.

        Dann wäre ja schonmal die Nachfrage da; jetzt fehlt nur noch ein Raff (der Marc ist ja weg...), der kurz mal in den Thread guckt und uns die Benches für die nächste Ausgabe verspricht!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich hab damit auch eigentlich nicht mehr aussagen wollen, als dass die News so circa zwei Wochen zu spät erscheint
        Dafür ist PCGH doch inzwischen schon berühmt das hier alles "etwas" später als News erscheint als im Rest des Internets.

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ach, und @PCGH:
        Wie wärs mal allgemein mit ein paar Einschätzungen zu Unity, Benchmarks in aktuellen Unity-Spielen und so weiter?
        Immerhin sind einige der größten Kickstarter-Erfolge Unity-Titel, da würden mich Dinge wie die aktuelle Mehrkernskalierung und co. schon interessieren!
        Dem schließ ich mich voll und ganz an.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Wie wärs mal allgemein mit ein paar Einscätzungen zu Unity, Benchmarks in aktuellen Unity-Spielen und so weiter?
        Immerhin sind einige der größten Kickstarter-Erfolge Unity-Titel, da würden mich Dinge wie die aktuelle Mehrkernskalierung und co. schon interessieren!


        I second this! Gute Idee.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KastenBier
        Wir sind hier ja auch bei PCGH und nicht bei PCG oder Gamestar
        Ich hab damit auch eigentlich nicht mehr aussagen wollen, als dass die News so circa zwei Wochen zu spät erscheint

        Ach, und @PCGH:
        Wie wärs mal allgemein mit ein paar Einschätzungen zu Unity, Benchmarks in aktuellen Unity-Spielen und so weiter?
        Immerhin sind einige der größten Kickstarter-Erfolge Unity-Titel, da würden mich Dinge wie die aktuelle Mehrkernskalierung und co. schon interessieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082739
Wasteland 2
Wasteland 2: NPCs reagieren auf Geschlecht oder Zusammenstellung der Party - Erstes Wasteland wird separat verkauft
Die NPCs in Wasteland 2 sollen nach Aussage des Entwicklers auf die Charaktereigenschaften des Avatars reagieren. Attribute, Geschlecht oder die Zusammenstellung der Party sollen demnach verschiedene Dialog-Optionen ermöglichen. Darüber hinaus werden wohl auch alle RPG-Fans in den Genuss kommen, das originale Wasteland noch einmal nachkaufen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Wasteland-2-Spiel-41935/News/Wasteland-2-NPC-Reaktionen-und-separater-Release-von-Wasteland-1082739/
11.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/wasteland_2-pc-games.jpg
news