Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zwoundvierzig Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von turbosnake


        Wird Wasteland 2 auch Controllerunterstützung auf dem PC haben?


        Wenn man Brian glauben darf

        " Given that the game is being ported to the console, will we see controller support for the PC version?
        Yes. We’re going to add an option that will allow our PC fans to play with a controller. Since the UI will be modified for console, we are planning on having
        it change to use the controller based UI instead of being forced to attempt to navigate the PC UI with a controller. "
        von dort: Interview With Brian Fargo: Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera, and Bard's Tale IV

        Sehr schön, dass auch wir in den Genuß kommen, die's gebacken haben, um im Bild zu bleiben.
        Anfang des Jahres habe ich endlich meine Signed Edition bekommen und wollte eigentlich loslegen; habe aber immer
        neue Updates abgewartet.
        Nach Erscheinen der Goty aber wirklich
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wobei das fast nach einem komplett neuen Spiel klingt was Larian macht.
        Ruft mir mal in Erinnerung, das mir die Spiele auch mal kaufen und spielen wollte.

        Wird Wasteland 2 auch Controllerunterstützung auf dem PC haben?
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Wo ihr gerade dabei seit diese alte News aufzuarbeiten hätt ich auch ne neue,ganz ähnliche News parart:
        Original Sin bekommt auch eine Enhanced Edition:
        https://www.kickstarter.c...
        PS4, XBONE, neuerdings auch LinuxSupport und halt die üblichen Updates von wegen optimierte Grafik (DirectX11? DirectX12?) und mehr VoiceActing und irgendwie alles in besser und so halt!
        Ach, und das Update ist selbstverständlich kostenlos für alle, die schon das eigentliche Spiel besitzen!
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Gute Neuigkeiten, dass ich als Backer auch ein Upgrade kostenlos bekomme ^^

        Auch wenn ich mich ursprünglich tierisch auf des Spiel gefreut hatte und es daher als einen der wenigen Titel vorfinanzierte, habe ich es bisher noch nicht wirklich weit gespielt, vom Durchspielen ganz zu schweigen (zu wenig Zeit und zu viele andere Spiele, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen). Es liegt jetzt also ganz oben auf meiner Pile of Shame. Mit dem GotY-Update werde ich es dann wohl doch nochmal angehen...
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Hm...
        Auf den Bildern sieht das grafisch ja echt um einiges besser aus.
        Auch die neuen Features klingen gut.

        Mein größtes Problem mit dem Spiel war aber, dass es in Sachen Bedienbarkeit etwas zu oldschool war. ^^
        Vllt. sollte ich es dennoch mal wieder testen.
        An sich war es ja ein tolles Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158846
Wasteland 2
Wasteland 2: Kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version
Wasteland 2 wird als GOTY-Version für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen, das war bereits bekannt. Wie der Entwickler Inxile Entertainment mittlerweile bestätigte, werden Kunden die Wasteland 2 bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Wasteland-2-Spiel-41935/News/Wasteland-2-Kostenloses-Upgrade-auf-die-GOTY-Version-1158846/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/wasteland_2_goty_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news