Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Beispielhafter Support Grafisches Update und Überarbeitung der vorhandenen bzw. neue Features sind sehr willkommen.

        Hoffe es ist noch nicht zu spät nach Release um die Modding-Community hervor zu locken. Das könnte das Spiel wirklich noch bereichern.
        Hab bisher ca. 20-25 Stunden gespielt, bin noch in Arizona, irgendwann hatte ich leider vergessen wo genau es weiter geht und war auch nicht so zufrieden mit der Entwicklung meiner Party. Ein Neustart steht also an, Zeit bis zum nächsten Update wird gediegen eingeplant.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat
        Darüber hinaus will inXile das Charaktersystem überarbeiten und neue Features einbauen.
        Na hoffentlich, das bis dato eines der größten Mankos am Spiel... Würde mich freuen wenn endlich mal Feats eingebaut würden, auch schön wäre wenn man die teils doppelt und dreifach vorhandenen Skills mit ehnlicher Wirkung in weniger Skills zusammen fassen täte.
        Na mal schauen. Geben wir dem Spiel mal noch 1 Jahr Zeit, evt. ist es dann das was ich vom Spiel zum Release erwartet hätte.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TemplateR
        Gibt schon Gerüchte, dass die neuste Unity-Version komplett frei wird.
        Wenn sich das Bewahrheiten würde, dann könnte ich meine, in der Schule erworbenen, Java-Kenntnisse endlich mal gescheit verwenden
        Würden ja ihr Geld dann eigentlich nur noch über den Asset-Store verdienen oder hätten die dann gar keine Einnahmequelle mehr oder muss man einen Prozentsatz auf den Umsatz seiner eigenen Spiele zahlen wie bei Epic-Games und Konsorten?
      • Von TemplateR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wo wir bei Thema "Unity 5" sind. Die Entwickler kündigen für die GDC 2015 eine große/wichtige Ankündigung an:

        Unity plans to make "major new announcements" at GDC - Gaming News - Digital Spy

        Gibt schon Gerüchte, dass die neuste Unity-Version komplett frei wird.
      • Von MRRadioactiv Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Physically Based Shading ist eine feine Sache
        PBR ist definitiv eine super Sache - ich hoffe sehr das alle Engines dieses System in Zukunft nutzen. Wenn ich nur an die Engine von FNV denke ... (bin ein Modder )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152165
Wasteland 2
Wasteland 2: Engine-Upgrade, neue Modding-Tools und Grafik-Update angekündigt
Entwickler inXile scheint einige neue Ideen für Wasteland 2 zu haben. So will das Studio beispielsweise den Sprung auf eine aktuellere Version der Grafik-Engine wagen, neue Modding-Tools bereitstellen und weitere Features in das Spiel einbauen. Darüber hinaus arbeitet das Studio ja noch ein zwei weiteren PC-Titeln.
http://www.pcgameshardware.de/Wasteland-2-Spiel-41935/News/Engine-Wechsel-neue-Modding-Tools-und-Grafik-Update-angekuendigt-1152165/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_wasteland_2_03_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
news