Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Ich bin ja froh, daß die Profis den Fehler noch nicht behoben haben. War ja auch noch keine Zeit dazu. Osterferien und so...
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Hai,

        ich hoffe nur, daß dieser Werbespot nicht der öffentliche, für alle zugängliche wird. Mal wird von Borosilicate und mal von Borisilicate Glass geschrieben. Das wäre vermutlich nicht passiert, wenn man solch einen Spot im "Mehraugenprinzip" absegnen ließe.

        Dennoch handelt es sich dabei um eine interessante Modding-Variante für WaKüs. Bleibt abzuwarten, wie sich das Glas im Langzeittest mit Wasserzusätzen und Spannungen, die auf das Glas einwirken können, verhält.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186685
Wasserkühlung
Alphacool Hardtube: Borosilikatglas-Rohre vorgestellt
Aquatuning hat neue Hardtube-Rohre vom Hersteller Aquacool veröffentlicht, die in diesem Fall aus Borosilikatglas bestehen. Das soll im System schick aussehen, hat allerdings den Nachteil, dass die Rohre nicht nachträglich verformt werden können. Besitzer einer Wasserkühlung müssen ihr System daher gut planen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/Videos/Alphacool-Hardtube-Borosilikatglas-1186685/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/F923DE1F-9CDA-36FE-93BF13436F088E90_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67749_sd.mp4