Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Das Teil schaut ja mal heftigst nach Plastik aus
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von poiu
        Der erste AIO die halbwegs innovativ ist mal sehen ob die auch was taugt

        Das schlimme an Zalman sind aber die Lüfter und da die mal wieder nicht austauschbar sind ist
        Doch sind sie bei der Max Dual Test ist in der Aktuellen Print
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Erinnert von der Form her leicht an den Kühler der "Superduper Grafikkarte" Volari V5 und 8 (Duo). Na mal sehen was ausführlichere Tests ergeben. Denn mit den Zalmann-Kühlern war ja immer alles soweit OK, nur die Lüfter (wie schon oben geschrieben) ... !
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Der erste AIO die halbwegs innovativ ist mal sehen ob die auch was taugt

        Das schlimme an Zalman sind aber die Lüfter und da die mal wieder nicht austauschbar sind ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118118
Wasserkühlung
Zalman Reserator 3 Max Dual mit zwei Lüftern und Nanofluid-Kühlflüssigkeit
Der südkoreanische Kühlspezialist Zalman bringt eine Neuauflage der Ende 2012 eingeführten Reserator-3-Max-Wasserkühlung. Diese setzt allerdings gleich auf zwei 120-Millimeter-Lüfter. Darüber hinaus kommt erstmals die neue Nanofluid-Kühlflüssigkeit zum Einsatz, welche die Kühlleistung abermals steigern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Zalman-Reserator-3-Max-Dual-Luefter-Nanofluid-1118118/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Zalman_Reserator_3_Max_Dual_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
wasserkühlung,zalman,cpu-kühler
news