Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psykko0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird sehr interessant Das Ding auf Wasser - nach dem, was mit Luft geht, wird man ja mit Wasser ein richtiges Biest im Rechner haben.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Sieht so aus, als würde EK jetzt prinzipiell die Spannungswandler direkt kühlen, auch bei komplexen Layouts, wo andere Hersteller oft indirekt arbeiten
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Optisch gar nicht mal schlecht.
        Wenn das Teil mal fertig sein wird würde ich mich über einen Test freuen im PCGH Heft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862210
Wasserkühlung
Wasserkühlung
Nach Aquacomputer hat auch EK Waterblocks einen ersten Blick auf den Wasserkühler für die Radeon HD 7970 gestattet. Final ist das Produkt noch nicht und auch nicht offiziell angekündigt, doch man kann sich einen ersten optischen Eindruck verschaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Wasserkuehlung-862210/
02.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/EK_Waterblocks_Radeon_HD_7970.jpg
news