Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rbb Komplett-PC-Käufer(in)
        Na toll habe mir gerade das Aquaduct 720 XT geholt, wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich eher auf dieses Wundergerät gegangen. Naja vielleicht verkauf ich das 720 XT und hole es mir doch, Wahnsinn.... !!!!
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Das wäre mal eine richtige alternative zu meinem MoRa3 gewesen
        Aber ich bin auch schon mit dem MoRa mehr als zufrieden, extern aufgestellt macht schon was her und vor allem absolut leise.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hatte auch einmal so einen riesige Radiator von einer anderen Firma, aber das war nicht das Gelbe von Ei auf lange Sicht.
        Ich finde es besser wenn Radiatoren im PC eingebaut sind, zurzeit habe ich auch einen 360mm und einen 280mm Radiator eingebaut, die Gehäuse selbst haben ja genügend platz.
      • Von FX_GTX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Endlichmal ein richtiger Radiator.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856549
Wasserkühlung
Wasserkühlung
Das neueste Modell der Airplex-Serie stellt nicht nur einen der elegantesten, sondern auch definitiv den größten Radiator am Markt dar.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Wasserkuehlung-856549/
27.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/ams_gigant_21.jpg
news