Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von reinhardrudi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich hab einen auf meiner GTX580 und find ihn klasse-
        bei der neuen produktpalette hoffe ich mal auf einen MB kühler der auf das MSI Z77 G65 passt.

        mfg
      • Von rUdeBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von steinschock
        Frag mal im Quatsch-thread, hier gibt es ja min. 2 die Kühler Bauen.
        Jede Einzelanfertigung ist den meisten Wasserkühlern deutlich zu teuer.
        AnfiTec zum Beispiel nimmt sich keine Grafikkarten vor, weil die Stückzahlen für den Aufwand als Kleinstunternehmer viel zu gering sind. Da ergeben sich Preise, die jenseits von Gut und Böse sind und in keinem Fall mit EK, AC oder Watercool konkurrieren können.
        CPU-Kühler sind für höhere Stückzahlen in Ordnung, da sie meist für neue Sockel durch eine neue Halterung angepasst werden können; Mainboard-Kühler sind oft universell oder benötigen auch nur eine neu ausgemessene Grundplatte.

        @Topic:
        Ich weiß nicht, warum sich alle immer über die Kühler von LE beschweren. Design ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde diese Rippenoptik eigentlich recht ansprechend. Gut... ich würde den Kühler auch noch vernickeln.
        Die Geometrie hebt sich halt von EK, Aquacomputer und Watercool (um die drei Großen zu nennen) ab. Mir persönlich gefällt EK irgendwie nicht so... und da fahren die meisten hier ab.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Frag mal im Quatsch-thread, hier gibt es ja min. 2 die Kühler Bauen.
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollten mal anstatt der alten Semmel neuere Karten unterstützen.....wie diese hier... Point of View Geforce GTX 680 Ultracharged
        Einen hätten se dann schon verkauft...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        zumindest die Graka Kühler sind optisch gesehen ein echter Supergau. Die würde ich NIEMALS in einem Gehäuse mit Fenster verbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886118
Wasserkühlung
Wasser marsch!
Gerade im Bereich von Grafikkarten passen handelsübliche Wasserkühler nur auf Modelle im sogenannten Referenzdesign, wer Custom-Lösungen bevorzugt, sitzt meist auf verlorenem Posten. Bei Mainboards ist die Situation zwar meist besser, aber nicht ideal - Liquid Extasy schafft mit sechs neuen Kühlern Abhilfe.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Wasser-marsch-886118/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Liquid-Extasy-neue-Wasserkuehler-02.jpg
grafikkarte,wasserkühlung,mainboard
news