Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ich glaub dagegen isn bongkühler sogar leise und bringt noch etwas mehr für nur die kosten von 2fans und ner düse
      • Von exa Volt-Modder(in)
        hat auch nie jemand behauptet... es ging nicht darum die Kühlleistung zu steigern, sondern um die praktische Umsetzung der 1000l/h!
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        So mich würden jetzt mal die Temperaturen interessieren, die du mit dieser Monster-Wasserkühlung erreichst. Ich wette die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ok, wenns wirklich um den Dauerbetrieb geht klar, die Kühlleistung dürfte ohnehin kaum bis gar nicht schlechter werden wenn man nur eine oder 2 Pumpen verwendet.

        Dem kann ich nur beipflichten

        2xAquastreams:

        2xCPU Kühler 2xRamkühler 4xGrafikkarten 1xMora 1xPhobia 420er

        Hier die Temperaturen nach 24Stunden Full Load
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja erst mal Glückwunsch für erreichen und das zielstrebige verfolgen deines Ziels.

        Aber dein Video war mal alles andere als gut is ja Augenkrebserregend hättest du doch mal ein bisschen Licht gemacht und eine HD Cam genommen oder hast du so viel in deine Wakü investiert damit du dir nicht mal ne vernünftige Cam leisten kannst?

        Also Hut ab Top Leistung hat aber ein bessers Video verdient was ich ehrlich gesagt auch erwartet hätte das echt schlecht vorallem der Baustich bei den roten Lüftern kommt auch nicht gut

        Ich weis damit es nur als Beweis dienen soll dennoch halte ich es nicht für angebracht so eine Schrottqualität in Youtube hochzuladen ist ja schade um den Speicher^^

        lg

        PS: Ansonsten wie gesagt nochmal TOP Leistung gutes Durchhalte vermögen und wer hätte das gedacht PC is hal weng Laut also Staubsauger artig^^ aber was solls das wichtigste du hast dein Ziel erreicht und das ja alles was zählt.

        Da du so nen großen eimer stehn hast würde ich gern mal wissen wie oft du lecks gehabt hast xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813244
Wasserkühlung
Tagebuch von Zaucher
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum arbeitet Zaucher seit Sommer 2010 an einem Projekt, das auf einen möglichst hohen Durchflusswert ausgerichtet ist. 1.000 Liter pro Stunde hat der Schrauber angepeilt und fährt schwere Geschütze auf, um sein Ziel zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Tagebuch-von-Zaucher-813244/
24.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/pcghx-promo-highflow_00023.jpg
wasserkühlung,tagebuch
news