Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Die AGBs sehen sehen ganz gut aus der Blaue hätte gut zu meiner WaKü gepasst.
      • Von VJoe2max BIOS-Overclocker(in)
        Alle Korrosionsschutz-Zusätze auf Glykolbasis sind grundsätzlich auch als Frostschutz geeignet und alle Korrosionsschutz-Zusätze die sich auch im Wakü-Bereich bislang bewähren konnten basieren nun mal auf Glykol. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ebenfalls ein glykolabsiertes Produkt zum Einsatz kommt, geht gegen 100%. Ziemlich dämlich ist es dennoch dies auf diese Weise zu bewerben, dann Frostschutz ist nun wirklich keine Eigenschaft die für eine Wakü wirklich nützlich wäre.

        Das Einzige was an der Kühlung meiner Ansicht nach zumindest ein wenig interessant wirkt, ist der GPU-only Kühler mit den seitlichen Anschlüssen, den man man offenbar auch einzeln beziehen kann. Der gesamte Rest scheint nicht gerade durch besondere Eigenschaften, Materialien oder sonstige Vorteile glänzen zu können. Stattdessen ist es einfach eine Zusammenstellung chinesischen Wakü-Krams wie man ihn gleicher oder sehr ähnlicher Form und vermutlich auch erheblich günstiger über alibaba beziehen könnte (das dürfte aber auch für den VGA-Kühler gelten)...
      • Von Nachty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mucka24
        Wenn man z.B. seinen Wassergekühlten PC im Winter bei sehr niedrigen Temperaturen im Kofferraum transportiert und man das Auto dabei länger abstellt, kann ein Frostschutz durchaus sinnvoll sein.
        Ja ne, iss klar
      • Von mucka24 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von claster17
        Warum Frostschutz für eine WaKü?
        Wenn man z.B. seinen Wassergekühlten PC im Winter bei sehr niedrigen Temperaturen im Kofferraum transportiert und man das Auto dabei länger abstellt, kann ein Frostschutz durchaus sinnvoll sein.
      • Von Gubert Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von claster17
        Warum Frostschutz für eine WaKü?
        Kann mir gut vorstellen, dass sie eine bereits existierende Mischung genommen haben "private labeling" gemacht haben und da diese halt schon Frostschutzmittel beinhaltet, wirds mit beworben. Egal ob sinnig oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173754
Wasserkühlung
Raijintek Atlantis: Neue Modellreihe von Wakü-Komponenten
Der vor allem für seine Gehäuse und CPU-Kühler bekannte Hersteller Raijintek hat unter der Bezeichnung "Atlantis" eine neue Wakü-Modellreihe im Portfolio, die aus CPU-, VGA- und VRM-Kühlblöcken, Kühlflüssigkeit, Ausgleichsbehältern sowie einer Pumpe besteht. Der Vertrieb erfolgt hierzulande exklusiv über Caseking.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Raijintek-Atlantis-1173754/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Atlantis-Serie_von_RaiJintek_Wakue_Caseking__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
wasserkühlung,caseking
news