Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Skaos Software-Overclocker(in)
        Zitat von ole88
        also ich muss sagen ich bin weder wakü abgeneigt noch befürworter klar ist viele wakü sehen gleich aus oder besser es ist immer das gleiche nix neues inzwischen, ich bin auch nicht neidisch sonder seh sehr wohl wenn sich jemand viel mühe gemacht hat case lackiert und sogar die sli brücke lackt (hab immer noch keine antwort auf meine frage) dann ist das schon toll aber das ständig die wakü so angepriesen wird stört mich auch, ich und viele andre fahren mit lukü sehr gut und haben sicher auch das geld für ne wakü, ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist. also einfach mal kritikfähig sein, dadurch kann man auch auf neue ideen kommen.
        gruß
        (zu erst ma: jungo wo holst du die ganzen threads wieder her )

        und zum eigentlichen: naja was heißt ständig so angepriesen.. es steckt halt für den einzelnen recht viel arbeit drin und wenns gut aussehen soll und nich einfach nur eingebaut nochma ne ganze ecke mehr, wers ma selber durch hat kanns verstehen.. du ja sicher auch bald ..und das man da ganz gern ma zeigt was man hat, grad wenn man sich übel mühe gegeben hat is doch wohl klar.. sicher sehen die meisten kühlungen mit der zeit relativ gleich aus, weils schwer is noch auf wirklich neue ideen zu kommen.. aber ein schöner anblick sind sie trotzdem allema wie ich finde
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        was soll das heißen?
        die hd4870 erreicht mühelos die 110grad im furmark nach 30sec. allerdings oc. und ich hab halt keinen bock drauf das bei ner zweiten noch sich mein pc wie a treibwerk anhört bin halt silent fan.
      • Von DerGamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ole88
        ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist
        gruß
        also die andren fahren vielleicht mit lukü gut aber du anscheinend nicht
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        also ich muss sagen ich bin weder wakü abgeneigt noch befürworter klar ist viele wakü sehen gleich aus oder besser es ist immer das gleiche nix neues inzwischen, ich bin auch nicht neidisch sonder seh sehr wohl wenn sich jemand viel mühe gemacht hat case lackiert und sogar die sli brücke lackt (hab immer noch keine antwort auf meine frage) dann ist das schon toll aber das ständig die wakü so angepriesen wird stört mich auch, ich und viele andre fahren mit lukü sehr gut und haben sicher auch das geld für ne wakü, ich selbst muss jetzt auf wakü für die graka umrüsten weils mir einfach zu laut und zu warm ist. also einfach mal kritikfähig sein, dadurch kann man auch auf neue ideen kommen.
        gruß
      • Von mcp Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich glaube nicht unbedingt dass er neidisch ist.
        Er wird ja noch seine Meinung sagen können. Kann man auch freundlicher reagieren.

        Besonders finde ich dein TJ07 jetzt auch nicht, aber schaut ganz gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673260
Wasserkühlung
PC Games Hardware Extreme
PCGHX-User "Devjam" wagt in seinem Tagebuch "Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07" den Versuch, eine optisch faszinierende Wasserkühlung in das geräumige Silverstone-Gehäuse zu verpflanzen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/PC-Games-Hardware-Extreme-673260/
17.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/1_090116124359.jpg
wasserkühlung
news