Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cOGcaine Schraubenverwechsler(in)
        hi,
        kaum ein vernüftiger beitrag hier , nur off top gelame .

        habe 2 davon ( wd raptor inside) seit einem jahr verbaut und keine sorgen damit, platten werden super entkoppelt , keine geräuschkulisse und durch die kühlung wird wohl auch die lebensdauer der platten erhöht. kann ich jedem weiterempfehlen der das ewige rasseln aus seinem rechner haben möchte , mitlerweile sind die dinger ja erschwinglich
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In Englisch hats mir wärend der Schulzeit geholfen, die Texte rückwärts zu lesen, so konnte ich nicht aus dem Kontext auf das Wort schließen.
        Außerdem ließt man wesentlich langsamer und konzentrierter.

        Das geht aber nur bei kurzen Abschnitten, sonst wird man echt Matsche in der Birne.
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich mein eure Artikel/News sind vom Inhalt her echt top, aber das kann doch nicht sein, dass ihr immer soviele Tippfehler habt. Einfach nochmal durchlesen bevor ihr die Texte veröffentlicht
        Das Problem ist, wenn man seine eigenen Texte korrektur liest übersieht man oft Fehler, da man weiss was dastehen soll und das Gehirn automatisch das Wort richtig verfollständigt.
        Es muss nur der erste und letzte Buchstabe stimmen und das Wort bekannt sein, dann kann das Gehirn das Wort (fast) immer richtig rekonstruieren.

        Heir mal ein Tset. Wer knan das lsen?

        Wobei das hier wirklich ein lustiger Tippfehler ist.

        mfg, Shibi
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Er will seine Platte präsentieren, nicht dämmen - da ist das Designerstück von Alphacool vermutlich besser geeignet, zumal es die Elektronik besser kühlt. Zwar dürfte auch bei ner RaptorX nen Lüfter die billigere und bessere Lösung sein, aber Style bleibt Style.

        Und bezüglich Alu: Natürlich kommt da Alu in Kontakt mit der Füllung, ist schließlich von Innovatek
        Aber weiß jemand, wieso das in ner News steht? Der Kühler ist afaik übern Jahr alt und wurde damals auch hier vorgestellt.
      • Von nemetona Volt-Modder(in)
        Zitat von AMDSpider
        Falls jemand einen HDD-Kupferkühler für ein bestehendes Kupferkühlsystem sucht und nicht zu Aluminium greifen will, empfehle ich das hier:
        Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HDD3 CU/Plex Kühler 3,5 Zoll 21019 [Anonymoused]
        Ich würde eher zu einen Watercool Silentstar 2.0 raten, die mit dem Kühlmittel in Berühtung kommenden Teile bestehen komplett aus Kupfer und dieser bring eine gute Dämmwirkung der HDD mit sich.
        Diese gibt es in Ausführungen für 1, 2 oder 4 HDD´s.

        Gruß, Nemetona
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679652
Wasserkühlung
Neues bei Innovatek
Innovatek führt ab sofort die Festplattenwasserkühlung HDC Liquid und das Coolermaster Storm Sniper inklusive Dual-Radiator Kühlanlage im Shop.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Neues-bei-Innovatek-679652/
23.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/501410_2_z1.jpg
wasserkühlung
news