Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Malkolm BIOS-Overclocker(in)
        Mich verwirrt im Artikel die Unterscheidung zwischen Schraubanschlüssen und Schraubtüllen ?!
        Ich verstehe irgendwie unter beiden Begriffen das Selbe. Aus dem Kontext würde ich vermuten, dass es sich bei den Schraubtüllen im Artikel um Schlauchtüllen (also zum Aufstecken des Schlauchs und evtl. Halterung mit Schlauchschellen) handelt oder?
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde diese Vielfalt eher verwirrend.
      • Von dr.INSPECTOR Kabelverknoter(in)
        also ich denke sie kommen damit zu spät.es gibt viele hersteller die mehr anschlussvielfalt bieten und das schon seit jahren.(bitspower,phobya,..etc)
        diese anschlüsse sind für mich uninteressant da ich den masterkleer 11.1/15.9 schlauch verwende.1.0 mm kann viel ausmachen im innendurchmesser.
        die sonstigen produkte die ich von alphacool erworben habe waren aber immer top.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820792
Wasserkühlung
Modding
Aufeinander abgestimmte Verbindungen sind das i-Tüpfelchen jeden Casemods. Für Wasserkühlungen wird es jetzt leichter, alle Anschlussvarianten aus einer Hand zu erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Modding-820792/
16.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Alphacoolanschl_sseMod.jpg
news