Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Da es seit der letzten News zum Thema keine neuen Informationen zum Thema gab, bitte ich darum, im alten Thread weiterzudiskutieren.
      • Von <BaSh> Sysprofile-User(in)
        Ich würde ihn mir oben drauf setzen wenn da nicht schon ein 420iger wäre
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich in welches Gehäuse man 62,5cm lange Radiatoren einbauen können soll :O
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Isz ja ein Morts Teil . Bin auf die Kühlleistung gespannt. Da muss ein Test her .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823239
Wasserkühlung
Mitarbeiter informiert im Watercool-Forum
Im Forum von watercool.de hat ein Mitarbeiter einige Details zu einem neuen Radiator veröffentlicht. Das neue Modell soll unter dem Namen HTF4 erscheinen und erlaubt die Montage von 140-mm-Lüftern. Außerdem soll durch die neu angeordneten Rohrreihen eine bessere Wärmeverteilung im Wärmetauscher möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Mitarbeiter-informiert-im-Watercool-Forum-823239/
06.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/htf4_3x140_lt_3.jpg
wasserkühlung,cpu-kühler
news