Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guidodungel PC-Selbstbauer(in)
        Also ich bin immer wieder verwundert was der Markt für sinnlosen Kram hervorbringt!
        Aber noch interessanter ist die Tatsache, daß es Leute gibt die so etwas wirklich kaufen.
      • Von marcus_T
        habe, dank OCS das teil schon seit 2 tagen im visier.

        tests abwarten und eventuell kaufen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von TAZ
        Unter Last oder ohne Last?


        Ich schrieb "unter Last" und das meinte ich auch so.
        Idle sollte es bei modernen Stromsparmechanismen für deutlich unter Raumtemperatur reichen. Da ist ggf. sogar unter 0 drin. (nächste Frage: Ist das Ding frostsicher?)

        Zitat
        Denn ich komme ja schon mit einem guten Luftkühler ohne Last auf +10°C an Raumtemperatur ran...


        Ich meinte reale delta0K, nicht irgendwelche Märchenwerte von Ausletools, die bei der richtigen CPU oder dem richtigen BIOS (je nach dem, welcher Sensor es sein soll) auch mit nem Luftkühler "unter Raumtemperatur" anzeigen.


        Zitat von >ExX<
        Achso, wie ne Klimaanlage , und wie kriegt das ding Strom??


        Nicht wie ne Klimaanlage -das wäre eine Kompressorkühlung- sondern wie eine Billigkühlbox oder diese Mini-Kühlschränke für <6 Dosen. Und Strom gibts laut Beschreibung via 4pin Molex, in Anbetracht dessen, dass die Beschreibung aber fehlerhaft ist und auf den Bildern weiterhin der Kasten der V1 mit 6pin-Anschluss abgebildet ist, tippe ich mal darauf, dass dafür (beiliegende) Adapter nötig sind.

        Zitat von knuffbiber
        Hört sich mächtig an!
        Die Leistungsaufnahme des gesammten Geräts wär interessant. Lüfter + Steuerung + Peltier... kommt sicher einiges zusammen.


        Wie von mir, von AT und vom Hersteller beschrieben: 72W.
      • Von Madz
        Der Preis ist zu hoch, die abzuführende Leistung zu niedrig und die Lautstärke vermutlich zum davon laufen.-
      • Von knuffbiber Komplett-PC-Käufer(in)
        Hört sich mächtig an!
        Die Leistungsaufnahme des gesammten Geräts wär interessant. Lüfter + Steuerung + Peltier... kommt sicher einiges zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706674
Wasserkühlung
Extreme Kühlmethoden
Cool It bietet einen sehr kompakten Durchlaufkühler für den Prozessor vor, der einfach an einem Gehäuselüfterplatz montiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Extreme-Kuehlmethoden-706674/
17.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/fe-ddbati.jpg
Cool It, Kompressor, Freezone Elite universal V2, CPU-Kühler
news