Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MetallSimon Software-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        Hö? Ist es nur bei mir so, dass beim Video lediglich das Softgedudel und so Gekrischel zu hören ist, aber nichts von dem, was Reinhard sagt?
        Also ich hör was er sagt, aber das klingt irgendwie total seltsam, als ob lautsprecher verpolt sind, allerdings klingt der rest normal
      • Von beren2707 Moderator
        Hö? Ist es nur bei mir so, dass beim Video lediglich das Softgedudel und so Gekrischel zu hören ist, aber nichts von dem, was Reinhard sagt?
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Klasse Video, hat mir sehr gut gefallen.

        Ich trau aber den Kompacktwaküs nicht, gibts da mal Vergleichswerte mit zb einem Prolimatech Supermega
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von keinnick
        "Wenn eine Luftkühlung nicht genug Leistung liefert, empfiehlt sich der Griff zu einer Wasserkühlung. Diese Kühlmethode bietet auf Wunsch eine hohe Kühlleistung bei einem nahezu lautlosen Betrieb und ist daher vor allem bei Silent-Fans beliebt. Mit einer Wasserkühlung lassen sich nahezu alle Komponenten eines PCs kühlen: Prozessoren, Grafikkarten, North- und Southbridge, aber auch der Arbeitsspeicher, Festplatten oder gar Spezialnetzteile. Wasserkühlungen lassen sich schrittweise erweitern"

        irgendwie passt der Text nicht zu einer Kompakt-Wakü
        Les doch mal den Satz zu Ende...

        Zitat
        ...für Einsteiger und Sparfüchse gibt es aber auch günstige Komplettsets und Kompaktkühlungen, die meist nur die CPU kühlen.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        "Wenn eine Luftkühlung nicht genug Leistung liefert, empfiehlt sich der Griff zu einer Wasserkühlung. Diese Kühlmethode bietet auf Wunsch eine hohe Kühlleistung bei einem nahezu lautlosen Betrieb und ist daher vor allem bei Silent-Fans beliebt. Mit einer Wasserkühlung lassen sich nahezu alle Komponenten eines PCs kühlen: Prozessoren, Grafikkarten, North- und Southbridge, aber auch der Arbeitsspeicher, Festplatten oder gar Spezialnetzteile. Wasserkühlungen lassen sich schrittweise erweitern"

        irgendwie passt der Text nicht zu einer Kompakt-Wakü
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046354
Wasserkühlung
Video: Enermax ELC120 neue Revision - So testet PC Games Hardware die Kompakt-Wakü
Die neue Revision der Kompakt-Wasserkühlung ELC120 von Enermax im Hands-on-Video. So testet PCGH den Kompakt-Wasserkühler.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Enermax-ELC120-neue-Revision-So-testet-PC-Games-Hardware-1046354/
30.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Enermax_ELC120_neue_Revision__So_testet_PC_Games_Hardware_HWC_StartScreen.jpg
news