Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iceman650
        Zitat
        (die LCLC findet man in deren High-End Systemen)
        ich hab noch neimanden gehört, der sich nicht wegen hohen temps der CPU trotz (low-end-) Asetech Wakü geärgert hat. mit nem single radi wird das eben nichts, um an die leistungen einer normalen wakü anzuschließen.
      • Von Bluebeard Corsair Staff
        Asetek ist schlicht und einfach unbekannt (zumindest in neuerer Zeit, da sie vor einigen Jahren z.B. bei den Kompressorkühlungen No.1 waren), da Sie nur OEM Kunden à la HP, Dell, Acer (die LCLC findet man in deren High-End Systemen) etc. beliefern.

        @ burnout

        Einigen wir und doch einfach auf den Terminus "CPU Wasser-Kühler" und selbstverständlich müssen unabhängige Tests zeigen, wie die H50 gegen aktuelle High-End Luftkühler abschneidet.
      • Von burnout150 Komplett-PC-Käufer(in)
        Defacto handelt es sich um eine Wasserkühlung und eben um keinen CPU-Kühler.

        Der Standpunkt von Corsair ist ja schön und gut, aber das sind reine Marketingaussagen. CPU-Kühler werden auch nicht als Lüfter bezeichnet.

        Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass solche Sets nichts taugen. Ich will ja das Gegenteil hoffen, aber solange es keine aussagekräftigen Tests gibt bin ich zunächst sehr skeptisch.

        @KlawWarYoshi: TT kennen aber mehr, wenn es um günstige Waküsets geht. Asetek ist bei unser eher unbekannt.
      • Von iceman650
        das is ja immer so^^ aber das wird eigentlich keiner machen. oder wo setzt man das Netzteil hin?, die graka? (damit sie in die selbe richtung blasen)

        edit: und ein true-copper sieht auch 10 mal geiler aus, zu nem günstigeren (dem selben) preis
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Abhängig davon, wie gut das Ding mit schwächerer Belüftung performt (und unter der Vorraussetzung, das die Pumpe unhörbar ist), könnte es in der 70$-Klasse tatsächlich was reißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686406
Wasserkühlung
Einfache Wasserkühlung von Corsair
Corsair stellt analog zur Computex eine All-In-One-Wasserkühllösung für Prozessoren vor, welche ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfachste Handhabung bieten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Einfache-Wasserkuehlung-von-Corsair-686406/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/h50_copper.jpg
corsair
news