Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von strongstancer
        So muss das sein, wer etwas (auch unwissentlich bzw. unwillentlich) verbockt, steht dafür grade. Für mich, der ich demnächst (gegen Ende dieses/Anfang nächsten Jahres) mit Pascal und Skylake-Nachfolger auf Wa-Kü umsteigen will definitiv ein dickes Pro, wenn es darum geht, für welchen Hersteller ich mich entscheide...
        Naja,
        10% sind schon happig. Ich vermute das man sie, wenn sie das nicht getan hätten, zur Verantwortung für defekte Komponenten diehen könnte und so ein Mainboard oder eine Graka sind im Vergleich zur AiO nicht gerade billig, da ist der Gewinn schneller weg als man gucken kann und mit Pech steht das Unternehmen vor dem Ruin (Rufschädigung und Schadensersatz). Für mich spricht das eher gegen eine AiO, da soetwas immer wieder geschehen kann. Ich habe mir einen Arctic Liquid Freezer 240 gekauft und hoffe das da alles gut geht.
      • Von strongstancer Kabelverknoter(in)
        So muss das sein, wer etwas (auch unwissentlich bzw. unwillentlich) verbockt, steht dafür grade. Für mich, der ich demnächst (gegen Ende dieses/Anfang nächsten Jahres) mit Pascal und Skylake-Nachfolger auf Wa-Kü umsteigen will definitiv ein dickes Pro, wenn es darum geht, für welchen Hersteller ich mich entscheide...
    • Aktuelle Wasserkühlung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183270
Wasserkühlung
Rückruf für EK Water Blocks EK-XLC Predator 240 und EK-XLC Predator 360
EK Water Blocks ruft die Produkte EK-XLC Predator 240 Rev 1. und EK-XLC Predator 360 (inkl .QDC) Rev 1.0 zurück. Der Hersteller kann aufgrund eines möglichen Defektes nicht sicherstellen, dass die AIO-Wasserkühler ihre Flüssigkeit bei sich halten. Kunden bekommen eine neue Revision oder ihr Geld zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/EK-XLC-Predator-240-EK-XLC-Predator-360-Rueckruf-1183270/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/revisions-pcgh_b2teaser_169.jpg
news