Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Ja, ich sinds auch pott hässlich, und kann absolut nicht verstehen, warum Sie da keinen Schritt zurück machen. Aber so was dauert auch immer einige Zeit, bis man wirklich entscheiden kann, ob die Leute es absolut zum kotzen finden, oder ob Sie sich einfach nur an was neues gewöhnen müssen.

        Im Allgemeinen hat man ja auch direkt eine ganze Menge an Produkten produziert in Fernost mit dem neuen Design. Da muss man das Problem auch ~1 Jahr lang mindestens aussitzen, bevor man da was ändern kann.
      • Von VJoe2max BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie erstaunt es mich ja schon, dass EK die Welle der Kritik, die mit diesem neuen Kringel-"Design" in allen Wakü-Foren dieser Welt über sie herein gebrochen ist, scheinbar überhaupt nicht tangiert und unbeirrt immer tiefer in diese Sackgasse hinein gesteuert wird. Das kann eigentlich nicht gut für die Firma sein. Auf der anderen Seite sparen sie mit der ansonsten deutlich zurückgeschraubten Fertigungstiefe vllt. so viel, dass der Umsatzrückgang aufgrund der vielen durch die Kringeloberflächen vergraulten Kunden kompensiert wird. Auf jeden Fall polarisiert EK damit. Womöglich war das auch der eigentliche Zweck, denn dass sie dieses "Design" wirklich erst gemeint haben nimmt EK doch keiner ab. Womöglich will man mit den Kreisen ja die potentiellen Käufer hypnotisieren , oder vielleicht hofft man auch einfach nur, dass sich die Leute mit der Zeit an den grausigen Anblick gewöhnen. Erinnert irgendwie an eine beliebte und leider recht bewährte Taktik aus der Politik: Das Aussitzen von Problemen die durch eigene Fehler entstanden sind. Leider funktioniert diese Taktik nur allzu häufig - nun aber womöglich auch in anderen Branchen.

        Obwohl diese "modernen Kunstwerke" ja offenkundig den Geschmack der allermeisten User (mich eingeschlossen) überhaupt nicht treffen, gibt es trotzdem einige Leuten die sich so was freiwillig in ihr Gehäuse schrauben. Geschmacksverirrungen gibt´s halt immer wieder...
        Naja, jedem das Seine ... mag ja vllt. sogar den ein oder anderen User geben, dem das wirklich gefällt...
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        "Neu", "Serie" und "verbessert"?
        Soweit ich weiß, ist das nichts weiter, als der (gute, aber) alte LTX mit dem neuen, potthässlichen Deckeldesign.

        besser hätte man es nicht sagen können
      • Von xenix Kabelverknoter(in)
        ich würde mir das nie kaufen auch wen ek immer gute sachen hat aber das mit den punkten sieht doch mal glatt veroten aus ^^ neue serie stelle ich mir anders vor
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        "Neu", "Serie" und "verbessert"?
        Soweit ich weiß, ist das nichts weiter, als der (gute, aber) alte LTX mit dem neuen, potthässlichen Deckeldesign.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029944
Wasserkühlung
EK Water Blocks startet neue EK-Supreme LTX CSQ Wasserkühler-Serie
Der Hersteller EK Water Blocks hat mit der LTX-CSQ-Serie neue Wasserkühler vorgestellt. Die neuen Modelle sollen vor allem durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/EK-Water-Blocks-Supreme-LTX-CSQ-Wasserkuehlerserie-vorgestellt-1029944/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/ek-supreme_ltx_csq_cp_detail_800.jpg
wasserkühlung,ekl
news