Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nom4d Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin mit der Kühlleistung auch zufrieden, bloß find ich sie ein bisschen laut in meinem Office PC...
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        kann jedoch im Test von PCGHX-User Jarafi durchaus überzeugen.
        Da fehlt doch ein "im".

        Edit: Schöne Bilder!
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Im ersten Halbsatz fehlt ein "n" bei kompakte(n). Im zweiten Halbsatz fehlt das Subjekt. Wer kann?

        Inhaltlich fehlt dem Artikel jede Aussagekraft. Er ist nicht mehr als ein kommentierter Link mit einem praxisfremden Bild.

        Für unter 13 Euro wäre ich trotzdem an der H70 core interessiert.
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        Leute! Lest ihr eigentlich die Artikel noch mal durch bevor auf abschicken gedrückt wird?!?!
        Abgesehen von den Tippfehlern werd ich mir auch eine H80 für 13€ kaufen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Bin mit meiner ganz zufrieden! Reicht mir vorerst völlig aus. Trotzdem schöner (aktueller) Test Corsair könnte mal für GPUs sowas entwickeln !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874684
Wasserkühlung
Wasserkühlung
Der kompakte Flüssigkeitskühlung H70 Core von Corsair fehlen zwar einige Features der größeren Versionen H80 und H100, kann jedoch Test von PCGHX-User Jarafi durchaus überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Corsair-H70-Core-User-Test-874684/
26.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Core_2001.jpg
corsair,wasserkühlung
news