Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zettiii Software-Overclocker(in)
        Du hast doch deine Frage selbst beantwortet:
        Zitat von orca113

        Ich meine bei Tempdifferenzen gibt man Kelvin an aber letztendlich ist doch 1 Kelvin auch 1 Celsius.
        Differenzen werden in Kelvin [K] angegeben. Da die Temperatur niedriger war, ist das ja eine Differenz, also Kelvin
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöne Sache. Toll was sich die Jungs für eine Mühe gemacht haben.

        Meine Frage mal nur am Rande:

        Warum wird hier eigentlich in Kelvin gemessen?

        Zitat
        registrierte der Tester um 12 bis 15 Kelvin niedrigere Temperaturen.
        Verstehe nicht warum "Grad Celsius" und hier wird in Kelvin angegeben. Ich meine bei Tempdifferenzen gibt man Kelvin an aber letztendlich ist doch 1 Kelvin auch 1 Celsius.
    • Aktuelle Wasserkühlung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169133
Wasserkühlung
Cooler Master Nepton 240M: Die Ergebnisse der drei Lesertester
Cooler Master und PC Games Hardware haben kürzlich einen Lesertest ausgeschrieben. Drei Community-Mitglieder bekamen die Möglichkeit, die Kompaktwasserkühlung Nepton 240M zu testen. Mittlerweile sind die Erfahrungsberichte im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum zu sehen, die wir hier hinsichtlich der Aspekte Kühlleistung und Lautstärke kurz zusammenfassen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Cooler-Master-Nepton-240M-Die-Ergebnisse-der-drei-Lesertester-1169133/
25.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/14_Product_Nepton_240M_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
lesertest,wasserkühlung,cooler master
news