Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rasputin468 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht sehr hübsch aus aber es auch gut zu haben ist?
      • Von Oliver Inaktiver Account
        Da es aktuell keine Alternativen zu den wirklich schwarzen Anschlüssen gibt, kann sich Bitspower eine solche Preisgestaltung wohl erlauben. Wenn Fertigungsprozesse optimiert sind, sollten die Anschlüsse irgendwann auch günstiger sein- bis dahon wird es aber wohl noch viele Monate dauern.

        Gruß,
        Oliver
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Irgendwie amüsant.
        Erst tragen sie das Nickel so fein und dünn auf, dass es keine metallisch glänzende Schicht mehr bilden kann und machen das ganze teurer, jetzt sparen sie sich das Polieren ein und erhöhen die Preise noch weiter.
        Ich bin gespannt, wann es die deluxe-Ausführung und edlem gold-gelbem Messing gibt. (dicht gefolgt von "Messing matt" und dem noch teureren "Messing, grün" )
        Wahrscheinlich würden sie am liebsten noch eine "Smooth"-Variante mit einem Gewindegang weniger bringen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Irgendwie amüsant.
        Erst tragen sie das Nickel so fein und dünn auf, dass es keine metallisch glänzende Schicht mehr bilden kann und machen das ganze teurer, jetzt sparen sie sich das Polieren ein und erhöhen die Preise noch weiter.
        Ich bin gespannt, wann es die deluxe-Ausführung und edlem gold-gelbem Messing gibt. (dicht gefolgt von "Messing matt" und dem noch teureren "Messing, grün" )
        Wahrscheinlich würden sie am liebsten noch eine "Smooth"-Variante mit einem Gewindegang weniger bringen
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Anschlüsse gefallen mir sehr gut. Wenn ich eine Wakü hätte wäre ich richtig hinter denen her aber die sind nicht grade billig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702016
Wasserkühlung
Black is beautiful
Wer sich ein Gehäuse mit schwarzem Innenraum zugelegt hat, kann nun passendes Wasserkühlungs-Equipment von Bitspower einsetzen, um eine bessere farbliche Abstimmung zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Black-is-beautiful-702016/
23.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Bitspower_Anschl_sse_in_matt_black_bei_Caseking__1_.jpg
wasserkühlung
news