Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Also ich hab mega-Spass mit dem game ! Mittlerweile hab ich auch herausgefunden, wo man den DLC aktivieren muss und zwar Bei der Zaubererauswahl am Start des Spiels muss man auf den "Custumize" Button unter dem Bild klicken, um sich punkte freizuschalten, womit man dann einen der beiden Pre-Order DLC helden freischalten kann, oder auch beide.

        Hab bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt und heute schon wieder den ganzen Tag ( EDIT : nein, ich leb´ nicht von Harz irgendwas, ich hab Urlaub! )

        Ziemlich suchtig das Game. Und für so "kleines" Geld. Macht echt hammer Spass ! Danke nochmal für die ganzen news zu Warlock, sonst hätte ich gar nichts von dem Spiel mitbekommen.

        Bei Steam kann man es seit gestern kaufen. Hatte es da vorbestellt und somit auch den DLC "gratis" dazu bekommen. Man muss die nicht unbedingt haben. ist aber n nettes Gimmick

        Das game ansich ist hammer, hammer, hammer , klasse ! Macht jedenfalls richtig Spass, wenn man auch auf den Humor und die Aufmachung darin steht.

        P.s.: Das Handbuch in deutsch hab ich mir auch gleich mal geladen. Danke für den link.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882275
Warlock Master of the Arcane
Warlock Master of the Arcane: Schlachten-Trailer und Handbuch-Download
Am 11. Mai geht es zurück nach Ardania und dieses Mal wird der Kampf mit Strategie und klassischen Hexfeldern ausgetragen. Verfeindete Hexenmeister kämpfen in "Warlock- Master of the Arcane" um die Macht im Reich. Als einer von ihnen stellt sich der Spieler dem Kampf. Er baut seine eigene Armee auf und nutzt dutzende Zaubersprüche und Kombinationen, um im Kampf gegen Monster zu bestehen und verschiedene Quests zu lösen. "Warlock - Master of the Arcane" erscheint am 11. Mai als PC-Boxversion und ist von der USK ab zwölf Jahren freigegeben. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 19,99 Euro. Paradox Interactive veröffentlicht heute den Ingame-Trailer passend zum baldigen Release.
http://www.pcgameshardware.de/Warlock-Master-of-the-Arcane-Spiel-41820/News/Warlock-Master-of-the-Arcane-Schlachten-Trailer-und-Handbuch-Download-882275/
08.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Moa_screen03.jpg
news