Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na dann her damit, danach kann man sich eher entscheiden ob man es kauft oder nicht. Find ich Fair
      • Von rept.jah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Einfach die rechte Maustaste rapen. : P

        Ab und zu mal jemanden stunen mit F und dann exekutieren mit E, um Leben zu bekommen .... ziemlich simpel eigentlich.

        Hmm... Zock grad die Demo. Über Konsolengrafik, Schlauchlevels und Billig-KI kann ich ja noch hinwegsehen aber ich bin absolut unzufrieden mit der Steuerung.

        Um ab und zu Orkbosse zu exekutieren muss man die Taste "Benutzen/Exekutieren" sehr schnell drücken. Dumm gelöst, da man die Benutzen-Funktion ja sonst nur sporadisch braucht, also eher nen sekundären Button damit belegen würde. Zum Exekutieren braucht man aber einen Knopf den man schnell "hämmern" kann.

        Bei der Padsteuerung ist das egal aber mit Maus und Tastatur sind die wirklich schnell hämmerbaren Tasten rar. Hab verschiedene Tasten probiert, sowohl auf der Maus und Tastatur, aber mit keiner war ich schnell genug außer mit der linken Maustaste, womit die ganze Steuerung für'n Arsch ist. Werde wohl wieder auf's Pad umsteigen und die Defizite beim Schießen bzw. Zielen in Kauf nehmen.

        Ätzend Ich finde die Steuerung ist schon im Grundkonzept zu sehr auf Konsole ausgelegt.

        Edit: Hab die Demo durch und mich an die Padsteuerung gewöhnt. Ist dann halt komplettes Konsolenfeeling, sprich simple Unterhaltung, da fallen die anderen Mängel auch nicht mehr so ins Gewicht. Werd's mir jetzt holen, ist ja nicht so teuer und ganz spaßig zwischendurch zum abreagieren wenn beim MMO wieder Frust aufkommt.
      • Von Puet F@H-Team-Member (m/w)
        @Lemiewings: Besten Dank für die Antwort, muss also der DL noch was warten
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von byaliar
        so wird das spiel niemals durch die usk kommen. also wenn dann wieder import.
        Sieht aus wie gears of war spielt sich wie gears of war.blos mehr nahkampf, der manchmal etwas konfus wird.
        Einfach die rechte Maustaste rapen. : P

        Ab und zu mal jemanden stunen mit F und dann exekutieren mit E, um Leben zu bekommen .... ziemlich simpel eigentlich.
      • Von n3ts4k PC-Selbstbauer(in)
        ich habe selbst jahrelang warhammer (40k und fantasy) gespielt und weiss schon, dass der plot keine kopie ist, ich spreche vielmehr von dem gameplay. bis auf die deckungsmechanik ist das schon ziemlich genau gow und mit "unpräsises geballer" meine ich einfach wirklich das geballer (die restliche steuerung is schon ok), aber das problem habe ich bei allen 3rd person shootern. es fühlt sich einfach plump an zu schiessen, da spiel ich immer lieber einen egoshooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839345
Warhammer
THQ
Publisher THQ hat offiziell eine Demo zu Warhammer 40k angekündigt. Der Titel wird im September erscheinen, aber testen können Sie den Shooter schon ab dem 23. August. Alle Plattformen erhalten die Demo, die Playstation-3-Version erscheint allerdings später und ist nur für Premium-Kunden verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/THQ-839345/
23.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Warhammer_40.000_-_Space_Marine-07.jpg
warhammer,demo,thq
news