Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Der Imperator beschützt!




        Alleine wegen den grandiosen Zitate liebe ich die Welt von Warhammer 40K.

        Zitat
        Ein einziger Moment der Nachlässigkeit kann lebenslangen Verrat nach sich ziehen. Niemals vergessen, niemals vergeben.

        +++ Dark Angels+++



        Zitat
        Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.

        +++ Roboute Guillaume, Primarch der Ultramarines+++



        Zitat
        Die Taten eines einzelnen tapferen Mannes können den Verlauf einer ganzen Schlacht entscheiden. Ich habe vier dieser Männer unter meinem Kommando und jede unserer Taten ändert die Galaxis.

        +++ Sergeant Daegon Incursa, 1. Kompanie der The Invaders+++



        Mal sehen was wir im Add-On zu hören bekommen^^
      • Von luciushand Kabelverknoter(in)
        Zitat von Johnny05
        Sorry genau das seh ich nicht so.Ich habe gerne alle Teile einer Reihe im Regal,wenn Ich mich daür interessiere.Und wenn´s Dich genau interessiert,meine Frau und Ich spenden seit Jahren für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" falls Dir das was sagt.Und was "überflüssiges Geld" angeht,wie Du es nennst,Ich bin berufstätig und arbeite hart für mein Geld,also leiste Ich mir auch ab und an halt etwas.
        Wer arbeiten geht , hat auch das Recht sich ab und an mal etwas leisten zu dürfen... das seh ich auch so.

        Ich freu mich schon aufs Addon..
        Besonders auf den Baneblade, der dicke Panza hehe
        Relic macht auch einen guten Job.
        Chaos Rising war auch sehr gut und Sie arbeiten auch ständig am Spiel und bringen noch ihre Liebe mit ein.
        Das Balancing ist mittlerweise super zwischen den Klassen.

        so long ein schönes Wochenende allen..
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Wird auch endlich Zeit!

        Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
        +++ Sergeant Adar Geronan, 4. Kompanie der Imperial Fists+++

        Nieder mit den Xenos!
        Der Imperator beschützt!
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Duke Nukem
        Oder auch behämmert wenn man bedenkt das man dann für einzelne Spiele mehrfach bezahlt Spend dein überflüssiges Geld lieber Leuten die Hunger leiden oder eine medizinische Behandlung benötigen und sichs nicht leisten können!
        Sorry genau das seh ich nicht so.Ich habe gerne alle Teile einer Reihe im Regal,wenn Ich mich daür interessiere.Und wenn´s Dich genau interessiert,meine Frau und Ich spenden seit Jahren für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" falls Dir das was sagt.Und was "überflüssiges Geld" angeht,wie Du es nennst,Ich bin berufstätig und arbeite hart für mein Geld,also leiste Ich mir auch ab und an halt etwas.
      • Von Gast XXXX
        Ui … dann wird sich ja ein ganz bestimmter User dieses Forums freuen.

        PS: Ich bin es nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807191
Warhammer
Laut Steam Veröffentlichung am 04. März 2011
Die Downloadplattform Steam hat den Release-Termin des Stand-Alone-Add-Ons Warhammer 40.000 Dawn of War 2 - Retribution veröffentlicht. Das Spiel soll bei Steam am 04. März 2011 freigeschaltet werden. Der Publisher THQ hatte bisher nur von einer Veröffentlichung im März 2011 gesprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/Laut-Steam-Veroeffentlichung-am-04-Maerz-2011-807191/
13.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/dow22.jpg
warhammer,strategie,dawn of war 2,steam
news