Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Für mich ein absoluter Pflichtkauf, ich liebe das Warhammer 40k-Szenario einfachDer deutsche Markt wird es auch mMn nicht so zu Gesicht bekommen...

        Gruß
      • Von Nekrodamus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein Schlumpf in einer Walküre? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt!

        Ansonsten sieht es schwer danach aus, dass wir das Spiel wohl im Ausland ordern müssen ...
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        @Veriquitas:

        Mach doch mal die Augen auf.
        Das sieht doch jeder, egal ob er sich mit den beiden Universen auskennt oder nicht, dass die Völker sich zumindest optisch extrem ähneln.
        Zumindest bei Terranern und vor allem den Zerg.
        Bei den Protoss ist die Ählichkeit evtl. nicht so hoch, aber dieses ganze Warpen und so kommt einem doch auch bekannt vor...

        Versteh ich echt nicht, warum du das nicht sehen kannst/willst.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ja du hast das echt gut beschrieben wie die Protoss den Eldar gleich sind lächerlich, wahrscheinlich haste du garkeine Ahnung wovon du redest. Ja und Zerg haben die ähnlichkeit mit den Tyraniden wegen dem Schwarmbewustsein oder was, ja stimmt Schwarmbewusstsein gibt es ja nicht bei den Bienen das hat ja auch Games Workshop erfunden.

        Ich hab damals das Tabletop gespielt und es ist nicht abgekupfert, du quatscht nur das nach was manche Affen in ihrem Blog erzählen.
      • Von Opheliac Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Weltraum-Taste


        der Background bei Warhammer 40k ist dennoch um einiges bombastischer, da gibts mitlerweile viele gute Bücher (Horus-Heresy, die Serie um Ragnar, Gaunts Ghost,...) da kann Starcraft einfach nicht mithalten.

        seh ich genauso, die Düstere , brutalere und dreckigere Atmo sagt mir mehr zu.

        Noch schöner wärs nur noch wenn man auf Seiten des Chaos spielen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768467
Warhammer
Brutale Szenen
Erstmals zeigt Entwickler Relic Ingame-Szenen aus Warhammer 40k: Space Marine. Sowohl neue Screenshots als auch zwei von IGN angefertigte Trailer zeigen actionreiche und blutige Szenen.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Spiel-41758/News/Brutale-Szenen-768467/
18.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/space_marine_5.jpg
warhammer,shooter
news