Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von f3rr1s PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Finde das Spiel nicht so toll und die Grafik auch nicht. In der Beta hats mich schon gelangweilt.
      • Von anoraknophobia Kabelverknoter(in)
        Zitat von Bensta
        Ich finde ja das Warhammer Online mit die schlechteste Graphik bei Online Spielen hat. Und ich hab ca. 90% aller mmo´s getestet.
        Grafik ist nicht alles.
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        ist doch doof, auf 3 bildschirmen zu zocken ^^
        so würde ich nie spielen können ^^
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Ich finde ja das Warhammer Online mit die schlechteste Graphik bei Online Spielen hat. Und ich hab ca. 90% aller mmo´s getestet.
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        In alten Spielen wie Q3A hat man in der config einfach den FOV-Grad geändert und somit auch mehr auf einem Bildschirm. Macht natürlich nicht bei allen Spielen Sinn
        Auch wenn es für Rollenspiele, Egoshooter und Rennspiele gut geeignet ist, macht das Spielen auf einem Beamer mehr Spaß. Nur bei Strategiespielen nehme ich lieber ein einzigen Monitor. Sonst bekommt man echte Nacken-Probleme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671586
Warhammer Online: Age of Reckoning
Ultra-Widescreen für Warhammer Online
Viele unter Ihnen kennen sicher das Rollenspiel Warhammer Online, doch nur wenige dürften es bisher in einer Auflösung von 5.040 x 1.050 Bildpunkten zu Gesicht bekommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Ultra-Widescreen-fuer-Warhammer-Online-671586/
24.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/01_081224113128.jpg
online
news