Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Noctua
        Wobei du noch dazu schreiben solltest, dass Warhammer und Warhammer 40,000 ein Tabletop-Spiel ist und die PC-Spiele nur mit Lizenz produziert werden dürfen.
        Die Anderen haben im Warhammer-Universum sogar sehr dreist kopiert.

        Vergleiche mal die Völker aus Starcraft und Warhammer 40,0000:
        Terraner = Space Marines
        Zerg = Tyraniden
        Protoss = Eldar

        Zudem gibt es Gerüchte (Quellen habe ich bisher keine verlässlichen gefunden), dass Warcraft 1 ein Warhammer-Spiel werden sollte, man aber keine Rechte bekommen hatte.

        Back2Topic: Space Marine macht echt Laune, wobei das Matchmaking beim Onlinespielen etwas besser sein könnte.
        Der vergleich passt vorne und hinten nicht.
        Die Space Marines aus Warhammer 40k haben absolut nichts mit den Terranern aus Starcraft gemein reingarnichts. Das Aussehen der Marines ähnelt denen aus 40K sonst ist alles anders Story etc.
        Die Tyraniden ähneln auch nicht den Zerg, die Zerg wurden Insekten nachempfunden und nicht Tyraniden das ist Unsinn und grösster Schwachfug.
        Und zu Protoss muss man nichts sagen mit den Eldar haben die aus Warhammer absolut nichts gemein.
        Ich habe jahrelang Warhammer Tabletop gespielt paralell zu Sc1 die beiden Universen weisen absolut keine Aähnlichkeit zueinander auf außer das der Spacemarine den aus Warhammer ähnelt.
        Diesen Blödsinn haben Leute verfasst die meinen sie wären besonders schlau da sie Warhammer als Maßstab sehen und denken Warhammer hätte Aliens erfunden und eine sehr intelligente Rasse.
        Man muss schon ganz schön dumm sein um so einen Scheiß von sich zu geben.
      • Von bruderbethor Freizeitschrauber(in)
        So ich hab jetzt mal ein wenig die Deno gezockt und bin wirklich positiv überrascht Macht wirklich laune !

        Ich glaube zwar nicht das ich sie mir demnächst kaufen werde, aber für 10 € würde sie schon den Weg in meinen Einkaufswagen finden

        mfg
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von facehugger
        Gut, dachte schon es wird zu grün

        Gruß
        Wenn du mit denen fertig bist, ist es eher rot.

        Am WE werd ich mal den Multiplayer antesten.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Gut, dachte schon es wird zu grün

        Gruß
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Schade, das es anscheinend nur gegen die Orks geht. Oder irre ich mich???
        Das Chaos ist auch vertreten.

        http://www.pcgames.de/War...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843407
Warhammer 40.000: Space Marine
Waaagh!
Seit gestern ist Warhammer 40k Space Marine im Handel. PC Games Hardware hat die Zeit genutzt, um den 3rd-Person-Shooter auf Basis der Phoenix-Engine hinsichtlich der Grafikoptionen und der Technik zu untersuchen. Abgerundet wird der Artikel durch Impressionen aus dem Singleplayer- wie Multiplayer-Part.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Waaagh-843407/
07.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Space-Marine-Full-23.jpg
space marine
news