Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Delacroix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich krame den Thread mal wieder raus, um keinen neuen aufmachen zu müssen. Will nämlich nur Fragen, ob der Campain-Co-Op-Mode auch online fähig ist, aber nur im LAN funktioniert.
      • Von w00tification PC-Selbstbauer(in)
        juhu ^^ ich geh hier ab wie ein zäpfchen - selbst zu dieser uhrzeit noch!!
      • Von Hyperhorn Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
        Zitat von amdintel
        das ist aber sehr traurig das ich das nicht zocken kann .
        aber real und korrekt währe, man würde statt dieser CPU MHZ
        was eh verwirrt ,
        einfach 3D Mark Bench Werte als Wert angeben.
        3DMark-Ergebnisse sind leider ebenfalls weit davon entfernt, Rückschlüsse auf die Spieleleistung zu erlauben. Das liegt einerseits am Einfluss der CPU-Benchmarks, andererseits an der Multi-GPU-Skalierung. (PhsyX mal ganz außen vor...) RAM-hungrige Spiele sind gar nicht ausreichend repräsentiert, wobei Nachladeruckler zu den größten Spielspaßbremsen überhaupt gehören.
        Ein fester Wert als Richtlinie ist daher suboptimal, weil er mit völlig unterschiedlichen Systemen erreicht werden kann. Selbstverständlich kann man davon ausgehen, dass bestimmte Werte nur mit aktuellen Komponenten erreicht werden können; eine präzisere Angabe als die Packungstexte hätte man dadurch allerdings nicht.
      • Von amdintel
        das mit dem Vista Leistungs Index ist Mist, weil was machen die, die
        Win XP haben ? Also irgendein gängiges Bechmark Tool , am besten ein Kostenloses währe besser.
      • Von rony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von amdintel
        das ist aber sehr traurig das ich das nicht zocken kann .
        aber real und korrekt währe, man würde statt dieser CPU MHZ
        was eh verwirrt ,
        einfach 3D Mark Bench Werte als Wert angeben.
        der meinug bin ich auch. Oder den vista performance index, obwohl man den ja auch net für voll nehmen kann, aber etwas wonach man sich richten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672651
Warhammer 40.000: Dawn of War
Das Warhammer-Echtzeit-Strategie-Spiel ist kein Hardwarefresser
Die Systemanforderungen für Warhammer 40.000: Dawn of War II sind veröffentlicht geworden und fallen für ein aktuelles Echtzeit-Strategie-Spiel erfreulich anspruchslos aus.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Spiel-41762/News/Das-Warhammer-Echtzeit-Strategie-Spiel-ist-kein-Hardwarefresser-672651/
12.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/warhammer-dawn-of-war-II-.jpg
Warhammer 40.000: Dawn of War II, Echtzeit-Strategie, Systemanforderung, Spiel
news