Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Omach Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Space Marines sind nun mal die ikonischen, gloreichen Rambo-Helden des 40k-Universums mit der Lizenz alles und jeden für den Imperator umzunieten.
        Die eignen sich daher für jedes Gameplay am besten, das sich genau darum dreht - sprich FPS und RTS.
        Sie sind auch die stärkste mit dem größten Wiedererkennungswert Marke von GW, daher ist es nicht verwunderlich, wenn sie in genannten Spielen als Hauptcharaktere eine "Story" auftauchen.
        Es ist vom Budget wohl einfach nicht drin wie Blizzard früher für mehrere Armeen/Fraktionen eine eigene Kampagne mit Cutscenes und Dialogen in ein und das selbe Spiel zu packen. Also werden es entweder immer Space Marines bzw. die Blood Ravens oder es wird so ein Kampagnenverschnitt mit verschiedenen Fraktionen und Eroberungen auf einer Karte ala Total War gemacht, was ich aber bisher immer recht lahm und oberflächlich fand.
      • Von 1and1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wäre doch mal was was endlich DoW2 und AoE2HD ablösen könnte

        Hoffentlich ist das nicht wieder nur Gerede um nichts...
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Alles was nicht Spacemarines ist wäre schön. Langsam kann ich nämlich kein Warhammer40k Spiel mehr sehen wo die Kampanie sich wieder um selbige dreht.
        Geb ich dir recht. Gerade die Beta von Warhammer 40k: Space wolf auf Android gezogen. Sehr gut gemacht, tolle Rundenstrategie und schöne Grafik - aber wen spielt man? Richtig: Spacemarines vs Chaos Marines. Gähn !
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Amon
        Die Dark Angels wären mal nice.
        Alles was nicht Spacemarines ist wäre schön. Langsam kann ich nämlich kein Warhammer40k Spiel mehr sehen wo die Kampanie sich wieder um selbige dreht.
      • Von Amon Gesperrt
        Die Dark Angels wären mal nice.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163901
Warhammer 40.000: Dawn of War 3
Dawn of War 3: Sega sicherte sich Domain dawnofwar3.com
Weitgehend unbemerkt hat sich Sega die Domain dawnofwar3.com gesichert und das schon vor einiger Zeit. Das letzte Update des Eintrages der bei GoDaddy registrierten Domain fand schon im März 2015 statt. Bislang ist unter der Adresse aber keine Webseite zu einem eventuellen Dawn of War 3 zu finden, doch Fans der Serie hoffen nun auf eine baldige Vorstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-3-Spiel-41766/News/Sega-sicherte-sich-die-Domain-dawnofwar3com-1163901/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/dawnofwar_b2teaser_169.jpg
dawn of war 2,relic,sega
news