Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HowDee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Vincetan
        Hallo!
        Passt hier vielleicht nicht richtig hin. Aber ich kann die Beta leider nicht zocken. Habe es runtergeladen, installiert, gestartet; klappt auch bis dahin. Wenn ich aber ein Multiplayerspiel starten will, scheitere ich jedesmal mit der Fehlermeldung: Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows Live ID-Dienst ist nicht verfügbar. Beim Netzwerkstatus bekomme ich dann angezeigt: Internet-Ip-Adresse: nicht angemeldet; PC-Konto: nicht angemedlet, UPnP: nicht angemeldet.
        Habe schon in den einschlägigen Foren gewühlt, aber immer nur ansatzweise Rat gefunden. Die Firewall blockt DOW2 nicht, ich habe einen Account habe Games for Windwows Live bzw. XBox Live (ist ja wohl das gleiche). Habe bei der Firewall die weiteren Ports angemeldet, die lt. THQ erforderlich sind. Beim Router kann ich die Ports nicht erweitern, wie es in den Foren vorgeschlage wird; habe nämlich keinen sondern nur DSL-Modem über Alice.
        Wäre für Hilfe echt dankbar. Warte nämlich sehnsüchtig auf DOW2.
        Das Problem hatte ich auch: Trotz Portfreigabe etc. hat's nicht gefunzt.
        Der Fehler war: Das Systemdatum war net richtig eingestellt und so hat Windows Live wegen nicht gültigen Sicherheitszertifikaten rumgemotzt
        Also: Überprüf' doch mal dein Systemdatum
      • Von Crizzo Schraubenverwechsler(in)
        Glaubt ihr trotzdem, dass sich an der Grafik noch so viel ändern wird?
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scorp
        Die Release Version ist gleich der BETA. Denn etwa 2 Tage vor Beginn der BETA, wurde bekannt gegeben das der Gold-Status erreicht sei.
        Warum sollten sie also eine Pre-Release Version für die BETA benutzten?.
        Der Begriff "Beta" ist in der Softwareindustrie recht variabel bzw Definitionssache.
        Auch wenn die "Vollversion" gerade in die Produktion gegangen ist, kann man den Multiplayer Teil durchaus als "Beta" deklarieren.

        Es gibt keine verbindliche Auslegung zu dem Thema, die Entwickler handhaben das unterschiedlich. Manche Endverbraucher bezeichnen ihr Game Wochen nach dem Kauf als Beta, und das nicht immer zu Unrecht.
      • Von Scorp Freizeitschrauber(in)
        Wie gesagt. Die Release Version ist gleich der BETA. Denn etwa 2 Tage vor Beginn der BETA, wurde bekannt gegeben das der Gold-Status erreicht sei.
        Warum sollten sie also eine Pre-Release Version für die BETA benutzten?.
        Außerdem wurde bekanntgegeben, das es einen Release Patch geben wird.
        Wahrscheinlich werden mit diesem die wichtigsten Ergebnise aus der BETA einfließen: Bugs, Balance, und evtl neue Funktionen.
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von insekt
        Die Grafik sieht imho, gemessen an dem Grad wie die Hardwareanforderungen gestiegen sind kaum besser aus als DoW 1.
        Was bietet das Spiel inhaltlich neues?
        Meister -.-
        das isne beta also noch nicht das was am ende am monitor flimmert...
        habe die beta auch über steam geladen und muss sagen dass der komplette basen bau wegfällt gefällt mir garnet ,
        das widerspricht sich einfach nur ...
        also die meisten von meinen leuten finden an dem game nix nennenswertes ausser
        " wenn das game mal fertig ist, also released, dann wird es bestimmt sehr geil aussehen "

        seh ich auch so aber selbst auf ultra mit 8*msaa ändert sich nichts an den hässlichen treppchen...

        aber is ja ne beta und läuft schon jetzt besser als so mancher offiieller release möchte man anmerken

        ansonsten nich mein fall, das mit dem nicht vorhandenen basenbau
        aber um es sich mal anzuschauen und eine meinung zu bilden auf jedenfall meine empfehlung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675064
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Warhammer 40k: Dawn of War II
Seit dem 28. Januar ist die Multiplayer Beta von Dawn of War II über Steam zu bekommen. PC Games Hardware hat sich mit dem Echtzeit-Strategie-Spiel befasst und neben einigen Screenshots auch Vergleiche zwischen den Grafikeinstellungen angefertigt.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/Tests/Warhammer-40k-Dawn-of-War-II-675064/
03.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/DoW2_01.jpg
dawn of war 2,beta
tests