Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spikos Sysprofile-User(in)
        Zitat von xDave78
        Hi ich wollte nur sagendas Geme ist echt Klasse. AAABER..ich sags mal so wenn ich mir vorstellen würde jemand der vllt nicht so viel Ahnung hat müsste das Gemae isnstallieren..gute Nacht.

        Ich meine man hätte in der Anleitung zur Installation wenigstens ausführlich reinschreiben können wie mans macht. Stattdessen ein Fenster mit 8 Stichpunkten...
        Ich fands ne Sauerei da ich noch nie ein Steam Spiel hatte und eigentlich nur zocken wollte. Stattdessen Ports im Router freigeben, Steamaccount erstellen, Windows Live Account hatte ich zum Glück schon...alles viel zu umständlich und üebrhaupt nicht Kundenfreundlich.
        Benutzt du lieber SecuRom? Steam bietet eine ordentliche Plattform, du musst niewieder Patches manuell saugen, weil das Spiel automatisch geupdatet wird. Du bekommst Infos über Neues auf Steam oder ein UT3 Wochenende umsonst (im Moment grad das 2. in Folge). Deine Routergeschichte zieht nicht, hättest bestimmt auch DoWIIs Multiplayerports freischalten müssen. Außerdem weiß man was auf einen zukommt wenn ein Betatest nur auf Steam läuft, oder hast du dich nicht informiert?

        @ecco1602
        Über die Steuerung lässt sich streiten (frag mich wie man eine Strategiesteuerung "beschissen" gestalten kann.), die deutschen Sprecher machen ihren Job wie ich finde sehr gut.
        Das nächste Mal gibts für dich auch noch einen Editbutton der Doppelposts unterbinden kann!

        @topic
        Ich finde das Game ganz gut. Und die Bossgegner sind auch nicht zu leicht, weiß ja nicht ob ihr auf "Leicht" gespielt habt oder so.
        Ich finde das Ausrüstungssystem super, so kann ich mir meine Truppe selbst zusammenstellen und auf meine Spielweise zuschneiden. Die fehlende Basis hat mich anfangs etwas irritiert, gewöhnt man sich aber dran. "Maprecycling".. naja wenn man zufällig durch die Story wieder in einem Gebiet kämpfen muss wo man bereits gewesen ist.. wo ist das Problem? Schlafen die Aliens für euch und alles muss statisch sein, nichts darf sich ändern wenn ihr nichts tut?
        Insgesamt finde ich DoWII gelungen, hab leider nur eine kleine Referenz an DoWI, hab mal die Winter Assault Demo gespielt und ich fand das ganze Einheitengepumpe doch etwas schlauchend.

        mfg
        Spikos
      • Von ecco1602 Schraubenverwechsler(in)
        achja hab noch was vergessen.die grafik ist ok.
      • Von ecco1602 Schraubenverwechsler(in)
        DOW2.
        steuerung beschissen,kein basenbau(beschissen)deutsche sprecher im gegensatz zu dow1(beschissen)mega langweilig im gegensatz zum DOW1.ich weiss nicht was ich sagen soll,
        DOW2 hat mich so sehr enttäuscht das ganze warten umsonnst.son mist.
        blödes spiel.ab zu ebay-schnell vergessen.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Hi ich wollte nur sagendas Geme ist echt Klasse. AAABER..ich sags mal so wenn ich mir vorstellen würde jemand der vllt nicht so viel Ahnung hat müsste das Gemae isnstallieren..gute Nacht.

        Ich meine man hätte in der Anleitung zur Installation wenigstens ausführlich reinschreiben können wie mans macht. Stattdessen ein Fenster mit 8 Stichpunkten...
        Ich fands ne Sauerei da ich noch nie ein Steam Spiel hatte und eigentlich nur zocken wollte. Stattdessen Ports im Router freigeben, Steamaccount erstellen, Windows Live Account hatte ich zum Glück schon...alles viel zu umständlich und üebrhaupt nicht Kundenfreundlich.
      • Von MadMax33309 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich finde den MP sau geil^^ und langweilig ist er nicht.
        Hatte gestern ein 3 vs 3 und ab der ersten Min Action bis zum Schluss. Spannend blieb das ganze Match auch. Sowas habe ich bei dow1 nie erlebt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677488
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Echtzeit-Strategiespiel im Kreuzfeuer
Dawn of War 2, die aktuelle Nummer 1 in den deutschen Spiele-Charts, spaltet die Community. So wird unter anderem unseren Kollegen von PC Games vorgeworfen, dass deren Dawn-of-War-2-Test eine zu hohe Wertung hat.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/News/Echtzeit-Strategiespiel-im-Kreuzfeuer-677488/
28.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/47328_co_op_hud_00008_edit.jpg
dawn of war 2
news