Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von luciushand Kabelverknoter(in)
        Zitat von Knut Knudsen
        Ich hab DOW2 + Add-on bei Steam gekauft als beides zusammen 15 € gekostet hat. Hab bisher nur das Original gespielt und fand es langweilig...

        Der Flair des ersten Teils ist nicht mehr drin gewesen. Taugt die Chaos Rising Add-on denn was? Kann bisher nicht verstehen wieso man so eine art von Strategie mag....ohne basisbau und echte taktik ala Blitzkrieg...
        der Baisaufbau fehlt zwar, doch Taktik ist allemale drinne...
        glaub ohne Taktik udn können wirst du es in einem 3on3 game nihct weit bringen,
        soryr aber denke hast da eine falsche Sichtweise, ich Spiels seit der Beta regelmässig...

        das mit dem Basis bau udn zerstören von strategisch wichtigen gebäden fällt weg korrekt..

        ich finds trotzdem noch Taktisch sowie graisch sher schön.. udn Relic kümmet sich gut um seine Kunden ...

        freu auf Retri...^^
      • Von Knut Knudsen Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab DOW2 + Add-on bei Steam gekauft als beides zusammen 15 € gekostet hat. Hab bisher nur das Original gespielt und fand es langweilig...

        Der Flair des ersten Teils ist nicht mehr drin gewesen. Taugt die Chaos Rising Add-on denn was? Kann bisher nicht verstehen wieso man so eine art von Strategie mag....ohne basisbau und echte taktik ala Blitzkrieg...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        So, hab se mir dann auch mal ebend vorbestellt. Die Collectors-Edition ist lustigerweise genauso teuer wie die "normale" Fassung von Retribution - GANZ SICHER dass da 6x dieser rassenspezifische DLC mit dabei ist?! xD

        Naja, nach Lieferung geschiet eh folgendes: Game wird entpackt, Keys für das Spiel und den DLC werden bei meinem Steam-Account registriert, und das Game verschwindet für immer irgendwo in meinem Spieleregal ... ^^
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        Zitat von myladoom
        Habe ich mir die Collectors Edition schon vor paar Tagen bei Amazon vorbestellt.
        Dito
      • Von Gast3737
        die Kollektion spare ich mir mal. Aber wer das Hauptspiel und Chaos Rising konsumiert hat weiss wie gut das Spiel ist..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806597
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Dawn of War 2
Die Stand-Alone-Erweiterung Dawn of War 2: Retribution ist ab sofort als Collectors Edition vorbestellbar. Für das Strategiespiel wurden sechs sogennante Race Packs angekündigt, die Vorteile für die jeweils präferierte Rasse bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/News/Dawn-of-War-2-806597/
07.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Dawn_of_War_2_01.JPG
dawn of war 2,thq
news