Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von Apek
        Im Text versteckt sich ein kleiner Fehler im letzten Absatz . Müsste "W40K-Skin" heißen. Wobei ja im Bereich des Tabletop Spiels ja auch die Vorgeschichte zum 40. Jahrtausend Beachtung findet. Hier aber wohl eher nicht
        Pardon, da war die 2 wohl zu nah an der 4.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Das ist eine Momentaufnahme - nicht mehr oder nicht weniger. Wenn Du andeuten willst, dass spätere Käufer anders/schlechter werten als Early-Access-Käufer, dann hätte ich gerne ausführliche Begründungen, warum das der Fall sein sollte.
        Weil es jezt ne Early-Access ist.
        Ich würde ne Momentaufnahme bewerten mit der Hoffnung das die Punkte die nicht stimmen behoben werden.
        Wenn es "Final" ist sieht man was daraus wurde.
      • Von Herb_G PC-Selbstbauer(in)
        Es ist also zumindest im einen Spielmodus nichts anderes als Battlechess? Naja. Wenn es Kindern das Schachspielen näher bringt, wäre das ja schon zumindest etwas.
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Im Text versteckt sich ein kleiner Fehler im letzten Absatz
        Zitat
        3D-Schachspiel im "W20K-Skin" handelt
        . Müsste "W40K-Skin" heißen. Wobei ja im Bereich des Tabletop Spiels ja auch die Vorgeschichte zum 40. Jahrtausend Beachtung findet. Hier aber wohl eher nicht
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von MezZo_Mix
        Wenn ich die Überschrift schon lese. Dann geht ihr natürlich davon aus das sich jeder das Spiel gekauft hat und mit bestimmt hat. Aber dem ist nicht so, nicht jeder kauft sich die Early Acess Spiele sondern wartet gezielt auf den Release. Man kann einfach keine 100% erreichen.
        Das ist eine Momentaufnahme - nicht mehr oder nicht weniger. Wenn Du andeuten willst, dass spätere Käufer anders/schlechter werten als Early-Access-Käufer, dann hätte ich gerne ausführliche Begründungen, warum das der Fall sein sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158158
Warhammer 40.000: Chess Regicide
Warhammer 40.000: Regicide im User-Test - Trotz Early Access 89% zufrieden
Auf Steam ist Warhammer 40.000: Regicide als Early-Access-Titel erschienen. Trotz des Beta-Status kommt der Titel beim Großteil der Käuferschaft schon sehr gut an, etwa 89 Prozent der Spieler haben das Spiel positiv bewertet. Hervorgehoben wird vor allem der gute Gesamtzustand trotz Early Access, lediglich die Inhalte fielen noch etwas mager aus.
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer-40000-Chess-Regicide-Spiel-54350/News/User-Test-Early-Access-Steam-1158158/
06.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Regicide_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news