Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Das hat jetzt aber nix mit Wargaming oder war Thunder zu tun oder?
        Schaut aber sehr gut aus, gefällt mir.

        Lass mich raten, dahinter steckt wieder ein russischens oder ukrainisches Management.
        Wenn ja, wieso sind es immer die selben, die sowas tolles auf die Beine stellen?

        Nachtrag:

        Sprachen sind in:
        FRANÇAIS
        ENGLISH
        DEUTSCH

        vorhanden, also nix russisch scheinbar, na Gott sei Dank.

        2. Nachtrag:

        Wargame: AirLand Schlacht ist die bevorstehende Echtzeit-Strategie-Spiel Fortsetzung Wargame: European Escalation , die derzeit entwickelt von Eugen Systems und wird durch veröffentlicht Focus Home Interactive . Das Spiel wird eine neue und verbesserte Version des IRISZOOM Motor .

        Eugen Systems ist ein Videospiel-Entwickler in Paris, Frankreich und der Schöpfer der Basis Wargame: European Escalation . Es wurde im Januar 2000 von der Französisch Brüder Cédric Le Dressay (ein ehemaliger Systems Engineer) und Alexis Le Dressay (ein ehemaliger Architekt) gegründet. Eugen Systems Titeln gehören Worlds of Conflict (Microïds), Die Gladiatoren (Arxel Tribe), Act of War: Direct Action (Atari), Act of War: High Treason (Atari) und RUSE (Ubisoft). Unter Berufung auf das Outsourcing aller Kunst Erstellung und den Einsatz von Delphi anstelle des üblicherweise verwendeten C + + Programmiersprache, Eugen Systems konnte die Entwicklung von Spielen seinen eigenen Weg mit Erfolg.

        Wurde automatisch von Google übersetzt, also bitte nicht wundern.
      • Von ImNEW PC-Selbstbauer(in)
        OMG IST DAS GEIL!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1060766
Wargame: AirLand Battle
Wargame: AirLand Battle - Flugzeug-Trailer veröffentlicht
Focus Home Interactive hat den Flugzeug-Trailer zu Wargame AirLand Battle veröffentlicht, dem neuen Teil der Wargame-Reihe. Das Video widmet sich voll und ganz den Luftstreitkräften, die in dem PC-Spiel zur Verfügung stehen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Wargame-AirLand-Battle-Spiel-41750/Videos/Wargame-AirLand-Battle-Flugzeug-Trailer-veroeffentlicht-1060766/
15.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/6E3C85F6-E40D-5BFE-4A5556F9749EFC82.jpg
wargame european escalation,strategie
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50779_sd.mp4